Beiträge von thalabel
-
-
Samsung Videos
Hier ein paar Videos von Samsung Mobiltelefonen aus Asien, z.B. auch das aus diesem Thread oder das 2,4 Mbps Phone. Videos sind alle von der Comdex Messe 2002 in Korea. Schon ziemlich "krass" die Teile :eek: . Bis wir soweit sind, dauert das wohl noch ein wenig

Samsung SCH-X720
External 256 Color Electroluminescent LCD
Internal 65K UFB LCD
40 poly sound
Dual folder design
80mm x 38.8mm x 20.4mm
72 gSamsung M330
Palm OS
CDMA2000 1x
40 poly sound
160 x 240 LCD display
External camera capable
126mm x 57mm x 17.6mm
150 gSamsung SCH-X780
Rotary Camera Phone
Embedded CCD camera
65K Color TFT-LCD
40 poly sound
3D character interaface GUI
90.5mm x 47.5mm x 21.5mm
99 gSamsung SCH-V300
CDMA2000 Ev-DO 2.4Mbps service support
262K Color TFT-LCD
40 poly sound
Embedded camera with VOD feature
MPEG4 stream capable.
95mm x 50mm x 21.5mm
80 g(Original post shown here by conceptVBS)
thalabel
-
Ich denke man sollte sehr vorsichtig sein sowas zu verbreiten, sei es bei Heise oder hier im TT...
thalabel
-
Hier das neue Samsung SPH-I700 Smartphone fuer die USA, angeblich wird auch an einer GSM Version gearbeitet.
Specs:
Voicemail
Email
Touchscreen
Telefonfunktionen
PDAfunktionen
PC Sync
Radio:top:
KameraUser Manual (English):
Link PDFNoch ein Link
Sieht ja ganz nett aus, aber bald wachsen mir die ganzen verschiedenen Samsung Modelle ueber den Kopf.
Ist ja fast schlimmer als bei Nokia
thalabel
-
Re: Re: Re: Echt russisch...
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
By the way: do you have any confirmed information about the release of the phone?
THANKS!Naja, ein Deutscher Importhaendler besorgt es Dir in 2-3 Tagen fuer ein "bisserl" ueber Tausend EUR. (Aber den wollten wir ja aussen vor lassen:D )
thalabel
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
Preise lagen doch bei rund 90.000 Euro, oder?
Angeblich in der Grundausstattung ab 66k EUR zu haben, stand glaub ich mal in der Auto, Motor + Sport.
thalabel
-
Yeeah, that's a nice phone, cheers for that...
Looks a bit smaller than T100/S100. Am I right?
thalabel
-
Whoa, geil. Und Du willst einen Audi kaufen, Stefan? Bei den Beziehungen... Das solltest Du Dir nochmal ueberlegen.
Primetime
Nicht schlecht Herr Specht. Mir persoenlich aber zu kantig das Ganze. Wuensche Dir viel Spass damit.Cheers,
thalabel -
Bin mir nicht sicher ob das schonmal hier war, aber die Suche ergab Null Treffer.
Siemens hat einen "Stift" entwickelt, welcher an das Mobiltelefon connected wird und dann kann man damit, auf einer Unterlage, seine SMS schreiben, ohne tippen zu muessen.
Hier mal der original Text:
Siemens chat-pen This pen is still under developement, but it's an interesting device. Connect the pen to your mobile and write on a flat surface. Now, that's easier than using the keypads for writing SMS messages right? Nobody knows when (or if) this device will be available. 'The ultimate accessory'?
(copied from club-siemens.com)Was haltet ihr davon? Ich denke es waere ganz schoen, wenn man sich das tippen sparen kann, aber ob das Dingen bei meiner klaue funktioniert?!
thalabel