Beiträge von thalabel

Samsung Videos

Hier ein paar Videos von Samsung Mobiltelefonen aus Asien, z.B. auch das aus diesem Thread oder das 2,4 Mbps Phone. Videos sind alle von der Comdex Messe 2002 in Korea. Schon ziemlich "krass" die Teile :eek: . Bis wir soweit sind, dauert das wohl noch ein wenig :D

Samsung SCH-X720
    External 256 Color Electroluminescent LCD
    Internal 65K UFB LCD
    40 poly sound
    Dual folder design
    80mm x 38.8mm x 20.4mm
    72 g

Samsung M330
    Palm OS
    CDMA2000 1x
    40 poly sound
    160 x 240 LCD display
    External camera capable
    126mm x 57mm x 17.6mm
    150 g

Samsung SCH-X780
    Rotary Camera Phone
    Embedded CCD camera
    65K Color TFT-LCD
    40 poly sound
    3D character interaface GUI
    90.5mm x 47.5mm x 21.5mm
    99 g

Samsung SCH-V300
    CDMA2000 Ev-DO 2.4Mbps service support
    262K Color TFT-LCD
    40 poly sound
    Embedded camera with VOD feature
    MPEG4 stream capable.
    95mm x 50mm x 21.5mm
    80 g

(Original post shown here by conceptVBS)

thalabel

Hier das neue Samsung SPH-I700 Smartphone fuer die USA, angeblich wird auch an einer GSM Version gearbeitet.

Bild:
    Samsung SPH-I700 picture

Specs:
    Voicemail
    Email
    Touchscreen
    Telefonfunktionen
    PDAfunktionen
    PC Sync
    Radio:top:
    Kamera

User Manual (English):
    Link PDF

Noch ein Link

Sieht ja ganz nett aus, aber bald wachsen mir die ganzen verschiedenen Samsung Modelle ueber den Kopf.
    Ist ja fast schlimmer als bei Nokia :rolleyes:

thalabel

Re: Re: Re: Echt russisch...

Zitat

Original geschrieben von MarkH

By the way: do you have any confirmed information about the release of the phone?
    THANKS!

Naja, ein Deutscher Importhaendler besorgt es Dir in 2-3 Tagen fuer ein "bisserl" ueber Tausend EUR. (Aber den wollten wir ja aussen vor lassen:D )

thalabel

Bin mir nicht sicher ob das schonmal hier war, aber die Suche ergab Null Treffer.

Siemens hat einen "Stift" entwickelt, welcher an das Mobiltelefon connected wird und dann kann man damit, auf einer Unterlage, seine SMS schreiben, ohne tippen zu muessen.

Hier mal der original Text:

Siemens chat-pen This pen is still under developement, but it's an interesting device. Connect the pen to your mobile and write on a flat surface. Now, that's easier than using the keypads for writing SMS messages right? Nobody knows when (or if) this device will be available. 'The ultimate accessory'?
    (copied from club-siemens.com)

Was haltet ihr davon? Ich denke es waere ganz schoen, wenn man sich das tippen sparen kann, aber ob das Dingen bei meiner klaue funktioniert?!

thalabel