Erledigt
Beiträge von thalabel
-
-
-

GSM phone
102x40x18mm
87g
250Std. Standby
4Std. SrechzeitUnd hier der Original text von pcwatch: Link
thalabel
-
Re: clean ur car
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Also das einzige Auto, das mir spontan einfällt, was mir "gecleant" gefällt, is das hier:
Ich halt ehrlich gesagt wenig davon alle Logos abzumachen, sämtliche Löcher dichtzuspachteln und was weiß ich noch...
Ich fahr nen naturbelassenen 92er Honda Accord Aerodeck 2.0i
Und ich hab hinten nen Elch auf der Klappe
A) Ist mir sowas von egal, was andere Leute von mir und meinem Auto halten.
Egal was für ein Auto ich fahre, ich hab genügend Selbstvertrauen auch dazu zu stehen.
Wenn einer sich aufgrund seines Autos für was besseres hält wird er ignoriert...fertig.
Andersrum stehe ich auf dem Standpunkt...wer Geld hat, darfs auch zeigen, solange es nicht in absolute Überheblichkeit ausartet. Ergo: Hab ich nen großen Motor unter der Haube dürfen die andern das auch ruhig sehen.
B) Was juckts mich, wenn sich neben mir irgend n Spinner in nem aufgemöbelten was-auch-immer aufspielen muss?? Sorry ich definiere mich nicht über mein Auto, ob ich in nem Cinquecento oder nem A8 sitze ändert an mir nichts, was bei andern Leuten aber scheinbar der Fall ist.
Nur kann ich dann erstrecht nicht verstehen, wenn alle Logos abgemacht werden...also ich kann dem nichts abgewinnen. Wenn man nicht so auf Zieraufkleber und dergleichen steht, is das in Ordnung aber alles andere...Was ich allerdings einfach nur albern und auch hässlich find sind diese komplett glattgelutschten weil zugespachtelten Kisten. Keine Türgriffe, kein Hecklappengriff oder -schloss usw...
Aber ich bin generell eher ein Freund von inneren Werten bzw. wenn dann nur dezente optischen Tuning und nicht diesem radikalen Verschlimmschönern mit Duroplast
So long....
Nur das der hier nicht "gecleant" ist, sondern ein Proto. Soll aber angeblich so ab Werk kommen, wenn Ford Ihn denn mal baut.
thalabel
-
-
SE T68i in Schwarz
Hier nochmal ein neues Pic vom schwarzen T68i Modell, welches ja AT&T in den Staaten rausgebracht hat.
thalabel
-
Habe ich gerade im Netz gefunden. Irgendwie cool diese franzoesischen Typen, die von Vorsprung zu Vorsprung springen. Glaube die waren auch schon mal bei Jackie Chan in einem Film und ich habe mal nen Report ueber Sie bei RTL 2 gesehen. Schon krass... Der Mensch passt sich der Betonstadt an.
http://nikewomen.nike.com/nike…cken/angrychicken_big.mov
http://nikewomen.nike.com/nike…unglove/younglove_big.mov
thalabel
-
Allgemein muss Du im IT Bereich immer auf dem laufenden sein, dazu gehoert halt auch seine Zertifikate zu erneuern. Cisco ist ne gute Idee, z.B. CCNA. Immer Schritt fuer Schritt solte man das ganze machen und sich nicht gleich auf irgendwelche Juniper Server stuerzen. Vielleicht auch noch Linux lernen, is ja open source.
thalabel
-
Ansonsten noch hr-xxl clubnights aus dem Netz ziehen, ist ne Idee.
Am besten von Chilly T. oder Lady D.!Thalabel
-
Das Sperrmuell Beispiel hat sehr wohl mit diesem Thema zu tun, wenn mann sich die Werbeplakate mal genauer ansieht. Unter die neue"Strafsache" fallen Dinge wie Spermuell, Kippen, Kaugummi, Hundekot, Dosen, etc.! Und der Bussgeldkatalog geht auch von 20 EUR fuer die Kippen auf der Strasse bis hin zum abgestellten Altauto fuer ein paar Tausend EUR. Alles was das "saubere" Bild Frankfurts verunreinigt kostet jetzt halt.
thalabel