Beiträge von thalabel

BigBlue007

Na, dann sag auch ich Frankfurter mal was dazu:

Erstens sehe ich auch keinen Unterschied zu vorher, da der Muell nicht unbedingt weniger wird und die Leute die Sachen dann anstatt auf den Boden, irgendwo ins Gebuesch werfen.

Zweitens hat das Ordnungsamt auch nur die Order zu "mahnen", es gibt allerdings echte "Umweltpolizisten" die fuer den Muell dann Knoellchen geben. Die Damen und Herren sind allerdings in Zivil, so wie die Leutchen bei der Fahrkartenkontrolle. Hatte mit diesen Personen auch schon das vergnuegen: z.B. uralten Fernseher rausgestellt fuer den Sperrmuell am naechsten Morgen, fragt Dich jemand von der Seite ob er Dir helfen kann und was man da macht und "schwupps" war ich 175 EUR los. Begruendung der Stadt FFM: der Muell kann auch am Abholtag rausgestellt werden und nicht am Abend vorher.

Drittens kann ich es einsehen und akzeptieren, wenn mann stattdessen mehr Muelleimer aufhaengt oder sowas in die Richtung wenigstens. Als Raucher haette ich ja ohne Muelleimer, bzw. Ascher nur die Moeglichkeit an einem solchen stehen zu bleiben, da ich mir beim weiterlaufen irgendwann die Finger verbrenne, wenn ich das Ding nicht irgendwo hineinwerfen kann.

Viertens denke ich noch, das unsere Steuergelder weit besser anzulegen sind...

Zu der Geschichte boeser Raucher/ guter Nichtraucher sage ich jetzt mal nix...

thalabel

Bin etwas verwirrt von Deinen Angaben, aber ich versuche es mal.

Da Du keine CC besitzt wirst Du Dich ja wahrscheinlich mit Deinen Bankdataen angemeldet haben. Wenn dem so ist verstehe ich das Problem nicht. Normalerweise laeuft das ganze so:

Du kaufst etwas bei jemandem, z.B. in den USA. Diese Person gibt Dir eine Email adresse mit welcher er bei Paypal angemeldet ist, diese fugst Du in Dein Feld des Empfaengers der Zahlung ein. Dann die restlichen Daten wie Betrag, Auktionsnummer (wenn es eine Auktion war...), den Titel der Auktion, etc.! Du siehst ja dann die Felder.

Wenn Du die Zahlung dann abgeschickt hast, bekommst Du eine Bestaetigung per Mail und der Verkaeufer eine Info-Mail, das er das Geld bei Paypal abholen kann.

Mit "abholen" meine ich, das Paypal, sobald der Verkaeufer sich das naechste mal in seinen paypal account einloggt, das Geld von Deinem Konto einzieht. Also ist eigentlich das einzige was Du brauchst eine gewisse Deckung Deines Bankkontos, wenn Du bei paypal kaufst und damit nicht ins grosse Minus rutscht.

Bei weiteren fragen melde Dich.

thalabel

Wegen dem Asus mobile

Fragt doch mal Paul Matt, den Betreiber der Seite threegmobile.com, er hat sich schliesslich vor ein paar Tagen hier angemeldet. (Was den TT auf die internationale Ebene hievt, da Paul ja aus Asien kommt. Tja, TT-Forum represent worldwide...:top: )

thalabel

indiana1212

Auf den Seiten von Paul Matt sind nie Studien zufinden, er befasst sich nur mit Gereaten die kurz vor der Markteinfuehrung stehen. Sein einziges Manko bis jetzt war das SE Z700, was ja nicht kommt, aber auch das hatte er als erster auf seiner Page.

thalabel