Wie waere es mit Ebay z.B.?
Wenn mir jemand Bilder hochladen kann, kann ich sogar ein Bild vom 2003er Adidas A3 Modell senden. Hat das system auch im vorderen Fussbereich (vergleichbar mit Nike Shox).
Cheers,
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie waere es mit Ebay z.B.?
Wenn mir jemand Bilder hochladen kann, kann ich sogar ein Bild vom 2003er Adidas A3 Modell senden. Hat das system auch im vorderen Fussbereich (vergleichbar mit Nike Shox).
Cheers,
thalabel
Lass es doch von einem unserer TTler aus Muenchen abholen und erzaehle Ihm Du kuemmerst Dich selbst um die Reparatur. Ansonsten mach Ihm klar das das Ganze ein rechtlicher Vertrag ist und schau was Ihm seine 250 bewertungen wert sind.
thalabel
ja, es handelt sich um ein v60 colour. Einer meiner amerikanischen Kollegen war ebenfalls zu diesem Showcase eingeladen und er bestaetigt die Meldungen. Allerdings durfte er ueberhaupt keine Bilder machen, da hat Howard schon eher einen Fuss in der Tuer. aber die Info ueber mehr "offizielle" Neuigkeiten soll angeblich im Oktober erfolgen, von Moto Seite meine ich. Der Kollege sagte noch, das Moto wieder ziemlich stark im Kommen sein wird in der naechsten Zeit und das es fuer 2003 eine komplette neue Firmenstruktur geben soll, unter anderem auch geplante Modelle fuer verschiedene Netze (z.B. GSM + CDMA, UMTS + GSM1900, etc.). Ich finde das sind doch mal gute News, wenn man dann auf dem ganzen Planeten erreichbar sein kann.
Cheers,
thalabel
Weiss einer wann genau das Moto T720 bei T-mobil kommt? Eher gegen Ende oder wann? August ist ja seit heute.
thalabel
S100 auch im August
Das S100 ist auch fuer den August wieder auf der Webseite von t-mobile vertreten. Finden wir uns doch einfach mal damit ab das die Dame an der Hotline nix weiss oder einfach nur faul ist...;)
thalabel
Die Kamera sieht echt gut aus. Gibt es dazu schon Daten? Bin gespannt wann ich das Phone endlich mal in den Haenden halte...
thalabel
Nein, es klappt eben nicht mit dem T100, wegen WAP 1.1. Farbige Seiten lassen sich ab 1.2 darstellen (wie z.B. Jamba, etc.). Ab 2.0 geht das Ganze dann noch besser und vorallem als Plus zu MMS.
thalabel
Glueckwuuuunsch:) ![]()
Alle Gute auch von mir. Lass es Dir gut gehen und verschoener uns das Leben noch mit vielen Tests und Kritiken.
Bye,
thalabel
Wenn Du mit paypal.com zahlst, gibt es glaube ich irgendsowas in der Richtung das wenn er nicht liefert, Dein Geld zurueckgebucht werden kann. Bin mir aber nicht mehr sicher... Vielleicht weiss sonst jemand mehr dazu?
thalabel