Beiträge von thalabel

Wenn man sich den Text zu dem Phone auf http://www.telefonino.net ins deutsche uebersetzt, scheint es ein exklusiv Modell fuer Orange Plc zu sein, sprich nur in UK mit Branding kommt. Muessen wir wohl auf unsere anderen Wege zurueckgreifen...

thalabel

(Uebrigens steht in diesem text etwas von:"...der Verabschiedung des Sendo Z100.":D Mal sehen wie es ausgeht!:D )

Hallo Leute

Vielleicht koennt ihr mir helfen:
    Suche jemanden (Goldschmied, etc.) der mir nach meiner Vorlage einen Ring herstellen kann?! Keinen Hochzeitsring und auch nix teures, eher so in die Richtung eines Siegelringes, meinetwegen kann es auch ein superbilliges Material sein (Kaugummiautomaten-Ring). Gibt es vielleicht auch irgendwo im Internet shops die sowas machen koennen, aehnlich wie beim T-shirt print, sprich Vorlage, Produktion, Bezahlen.

Wer kann helfen?

Merci,
    thalabel

Meine Meinung

Hier mein Statement aus dem alten Forum was aber auch hier einiges beantwortet:

Ich bin alle paar Wochen beruflich in Dubai und kann nur bestaetigen das die Geraete guenstiger sind.
    Vorallem und das habe ich hier schon ein paar mal geposted gibt es alle Geraete aus dem Asiatischen Raum und Amerika schon frueher als bei uns, da die Geraete nicht auf deutsche Sprache umgeruestet werden muessen. War das letzte mal im April da und Modelle wie das Samsung A500 oder Moto V66i waren gerade gekommen.

Mit dem mitbringen ist das so ne Sache aus Dubai. Gerade wegen der Steuer und auch weil sehr viele "fake" Produkte zu bekommen sind, schaut der deutsche Zoll sehr genau wer und vorallem was aus Dubai wiederkommt.
    Allerdings hat man bei 1 oder 2 Geraeten keinen Stress, solange man sie nicht in der OVP mit sich rumtraegt.

Soweit mir bekannt, gibt es nicht einen Laden in Dubai welcher Handys online verkauft und eine Website hat. Die Haendler kaufen meist selbst bei grossen Distris in Asien ein und deswegen gibt es auch nicht eine Infrastruktur des Mobilfunkmarktes wie bei uns.
    Die besagte Handymeile ist allerdings der Hammer, ca. 35 Laeden nur mit Handys. Haben aber alle mehr oder weniger die selben Modelle. Dort kaufen auch eher aermere Einheimische (unsere guten Mittelstaendler ) oder Gastarbeiter. Der Grossteil (auf jedenfall meine Bekannten und deren Freunde) der Dubaianer kaufen im Ausland waehrend der heissen Sommermonate.

Eins sei noch gesagt: Ich empfehle fuer Dubai (und Abu Dhabi, 150 Km, noch guenstiger) die grossen Shoppingmalls und Einkaufsgassen. Digitalkameras und Notebooks kann ich nur empfehlen. Fuer Leute die nicht ganz bis nach Asien fliegen wollen, ist es ein elektronisches Paradies.

Das war mein Statement dazu, wobei ich Dubai allgemein eher fuer Urlaub oder Arbeit bevorzuge.

thalabel

Neuer Konkurent fuers Sendo Z100. Hier ein paar Details:

- Microsoft Smartphone 2002 System
    - Based on Texas Instruments OMAP 720
    - 95g
    - triband GSM/GPRS
    - 3 hours talktime
    - 100 hours of standby
    - USB and MMC support
    - 176x220 64,000 colour display

Kein MMS und Bluetooth laut Text.

Hier der link:

HTC Phone

thalabel

Bei mir auch Mitte des Monats vom Konto, allerdings immer im Folgemonat. Sprich alle Gebuehren fuer Juni, wurden jetzt am 15. Juli abgebucht. Die Email kommt aber etwa 1 Woche frueher, da scheint bei Ebay der Rechnungslauf zu sein. Was so an gebuehren zwischen dem ca. 8ten und 15ten eines monats anfaellt, kommt erst auf der darauffolgenden Rechnung. Eigentlich ein komisches System...:rolleyes:

thalabel