Wo gibts gute HipHop Mixes für Partys etc?

• Hi Snoop

haette da ca. 4-5 CD's am Start:

da waeren 2Loud Entertainment/ alle
    Clubbin at Friday's mix compilation
    und noch ein paar.

Ist alles hier aus der FFM Ecke, sprich Natrix, XXL, Starting Lineup, Cookys...
    Sind alle Ami Sachen drauf die in den letzten 18 Monaten underground- oder kommerzmaessig angesagt waren. Gibt es auch alle bei HMV, allerdings gibt es den wiederum nicht bei euch, richtig?

Lass mich wissen was Du haben willst und dann schauen wir mal wie wir das machen.

Ansonsten von Seite der ganz grossen Kommerzschiene: Tony Touch, Funk Flex, etc.

Meld Dich einfach per PN.

thalabel

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Hey Speed,

also ich hab nochmal geguggt, leider sind die mixes nur noch verstückelt auffindbar :(
    Sorry 4 that, wenn ich nochwas ganzes zu Tageslich bringe meld ich mich..

bai

Ja, diese zerstückelten hatte ich auch mal.

Danke Dir trotzdem und vielleicht findest Du noch was...

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Such mal nach Mixes vom Natrix in Darmstadt.

Also ich war übers Wochenende in Darmstadt und das Natrix ist ja echt gut und das A5 ebenfalls aber wo kriege ich bitte die Mixes her?
    Ich hab´s irgendwie voll verpeilt mal Leute vom Natrix darauf anzusprechen aber das tu ich mal das nächste mal wenn ich wieder in Darmstadt bin...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• CK-187: Aber du bist nicht zufällig der DJ P? Das wär ja mal echt geil he! :D

Als hier bei uns mal ne Black Royal Night oder so was war, war mein Nachbar(guter Kumpel) auch dort Backstage und wollte feuer von so nem Typ. Der Typ hatte kein Feuer und sagte ihm er solle die Kerze da nehmen. Und mein Kumpel meinte er wolle sich nicht vergiften. Dann fragte er ihn wer er überhaupt ist und er meinte DJ Damian! ;)

Somit kam er an die CDs. Und ich hab sie auch angehört.
    Sind echt genial...

Kennst du die DJ´s ?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ansonsten noch hr-xxl clubnights aus dem Netz ziehen, ist ne Idee.
    Am besten von Chilly T. oder Lady D.!

Thalabel

thalabel

• nein bin ich nicht
    leider (der arsch ist nämlich in athen bei 40 °C;) )

hatte aber ne menge mit seiner "kariere" zu tun da wir zusammen aufgewachsen sind
    wieso ?

achja edit: klar kenn ich die beiden
    alle anderen von denen bilder auf der hp sind (private pic´s) auch

ich weiß eigenlob stinkt aber was solls
    hätte panna (dj p) mich nicht gekannt hätte er auch die leute von denen er´s auflegen gelernt hat nicht kennengelernt ;)
    viele dj´s (u.a. scheffel -mass. töne und wassi- keine ahnung was der jetzt treibt) haben bei uns im jugendhaus (west) angefangen und das in einer zeit wo nicht unbedingt jeder aus anderen stadtteilen dort heil reingekommen wär :rolleyes:

ps: wenn ich DJ P wär würde nicht CK-187 sondern PI (weil so ausgesprochen und auf dem kz) oder PT-187 (initialen)drannstehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!