Beiträge von thalabel

Neues Telefon zur Markteinfuehrung von MMS bei O2. Das Sharp GX-1 (Bild wollte nicht, hier der Link ) mit integrierter Kamera.

Mein Italienisch ist nicht das Beste, aber hier ein paar Details:

- 65.xxx farben display (160x120 pixel)
    - 133x46x23 mm
    - 110 g
    - Grps class 10 (4down+2up)
    - Irda
    - kamera 110 millionen Pixel (???)
    - 80 Bilder
    - MMS unterstuetzung logischerweise

das waere es bis jetzt, suche mal noch nach Bildern.

thalabel

Nicht Sendo sondern MS

Um dazu nochmal etwas zu sagen: Sendo ist hier nicht der Suendenbock (allerdings haette Ihnen ein puenktlicher Release gut getan..), sondern MS. Sendo liefert hier nur das Telefon, bzw. die normale Handysoftware. Der der den Ganzen Zirkus in die Laenge zieht ist MS. Auch moechte ich nochmals betonen, dass man mit dem Z100 kein regulaeres Smartphone erwerben wird, sondern ein Smartphone mit MS Betriebssystem. Diese funktioniert natuerlich nur wenn man den Netzbetreiber mit ins Boot holt, Folge: wer das Z100 spaeter mal kauft, kauft ein Produkt welches ihn vom Netzbetreiber sowie vom MS System abgaengig machen wird.

Aufgrund dessen sehe ich im Z100 keine Konkurrenz zu Nokia, SE, etc., sondern eher ein Nischenprodukt fuer MS-Sympatisanten.

Ich wuerde es auch nicht mehr kaufen, wenn es morgen rauskaeme, da mir MS nur noch zum Halse raushaengt...

thalabel

Betreffend des Memorysticks

Der im P800 verwendete Memorystick ist der neue Sony Duo Stick. Dieser Memorystick kommt am 20ten Juli in Asien und Amerika auf den Markt, bei uns eine Woche spaeter. Zudem hat Sony angekuendigt zum Memorystick 6 verschiedene Produkte (mp3 Player, Kamera, etc.) anzubieten, welche alle innerhalb der ersten 6 Wochen nach dem Duo Release in den Markt kommen sollen. Darunter soll auch ein Smartphone sein. Sprich das P800 koennte doch schon Ende August/ Anfang September verfuegbar sein.

(Habe diese Info von einem Kumpel der in einer Werbeagentur arbeitet und er sagte mir das Sony letzte Woche da war und die Strategie in Sachen Marketing fuer den Memory Duo besprochen wurde, daher die Neuigkeiten...)

Naja, mit KW 29 wird das definitiv schon mal nix! Muessen wir weiter warten...

thalabel

Hallo Leute

Ich braeuchte eure Hilfe im Bezug auf Versicherungen. Habe mich die letzten jahre nicht so recht darum gekuemmert, aber jetzt muss es langsam mal sein...

Welche Versicherung nehme ich am Besten fuer so Sachen wie Rechtsschutz, Hausrat, Haftpflicht, etc....

Kann ich alles was man so braucht, bei einer Versicherung bekommen, welche sind am Besten, am Guenstigsten, welche habt Ihr?

Habe jetzt schon ein paar Tage gegoogelt, aber wie gesagt ich habe bei diesen Versicherungen fuer Privatpersonen keinen Durchblick...

Hoffe Ihr koennt mir etwas unter die Arme greifen!

Cheers,

thalabel