Beiträge von thalabel

Sagem Nachfolger

Davon gesprochen hat sagem schon, bei der Vorstellung des My-x5 damals, aber bis jetzt hat sich nichts mehr getan in punkto Termin, Design, etc.! Sie haben also mal was ueber ein Smartphone mit Farbdisplay verlauten lassen, das Sie an etwas arbeiten, aber seitdem is essig...

thalabel

think about it...

Bei meisl.de geht es darum die meisten Vorbestellungen zu sammeln und nix anderes. Das ist Marketing in seiner puresten Form! Also, denkt mal nach bevor Ihr euch bei denen anmeldet. Die Info von Alexmader trifft auch auf Deutschland zu. Gerade wegen dem neuen MS Slot verzoegert sich das Ganze eher nach hinten... KW 29? Never ever!

Zudem kommt das Z700 vor dem P800, definitiv. T200 und das Z700 kommen in den naechsten 8 Wochen zum Grosshaendler.

thalabel

Moto T720

Laut aktuellen Motorola Infos kommt das T720 noch im July, wohl gegen Ende des Monats. Preis etwa um die 470 EUR ohne Vertrag. (Die Quelle ist eigentlich immer sehr gut gewesen, mal sehen ob es stimmt.)

thalabel

Heiko

Ja, das ist wohl wahr, Frankfurt ist schxxxsteuer. Zahle selber 1300 DM fuer 60 qm im Oeder Weg, das ist City allerdings von der Infrastruktur eher die Stadt in der Stadt, sprich alles da. Ich muss also nicht unbedingt zur Zeil, wo sich alle Touries auf die Fuesse treten...

Ich kann Dir allerdings nur Glueck wuenschen, solltest Du Dich fuer FFM entscheiden. Fuer die Wohnung in der ich jetzt lebe, habe ich 5 Monate gesucht. Das beste war ein Besichtigungstermin fuer eine Wohnung, wo sage und schreibe 74 Leute anwesend waren, also das ganze Treppenhaus noch voll. OK, ist jetzt ueber ein Jahr her, aber...

WOC hat schon recht, ausserhalb von FFM ist es guenstiger, aber ruhig ist es bei mir auch. Probleme bekomme ich nur wenn ich mal kurz in den Wald moechte, z.B. zum joggen, da muss ich dann in den Park ausweichen.

Also ich wohne City, 5 Min. zur Zeil, 10 Min. zum HBF. Ansonsten empfehle ich Bornheim (altes Kuenstlerviertel), Nordend (ruhig, sauber, aber zentral), Westend (eher rand zum Nordend, eher sehr fein, sehr teuer, aber sehr viele neue Haeuser) oder das Ostend (naehe Zoo, recht nett, und vielleicht schon billiger als Nordend). Viel Glueck.

Komm doch am kommenden Wochenende zum TT-Treffen/ Sound of Frankfurt und schau Dich mal in ruhe um!!!

Cu,
    thalabel

EDIT:
    Zur Autobahn, also Richtung Norden/Sueden oder auch um FFM herum (z.B. die nach Hanau) brauche ich 5 Min.! Morgens aus der Stadt raus ist immer einfacher als rein, Abend umgekehrt.

Habe eben etwas im Internet gesurft und wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Soll wohl die Alcatel Linie fuer 2002 sein, aber wer weiss ob von denen ueberhaupt nochmal etwas kommt...

Hier der Link / Schoener Koffer, haette ich auch gern den Inhalt...:D

thalabel