nokia 7650 - erste echte preisvorstellungen

• hallo zusammen,

im richtigen leben ist alles teurer - so auch in richtigen läden im vergleich mit internet-läden. die beiden nokia-shops im münchner raum (v2 connect und krebber) haben das 7650 zwar noch nicht, doch die preisvorstellungen liegen bei knapp _über 700 Euro_ ohne vertrag.

tja, wer schnell sein will muss zahlen. saturn hat als "preisidee" - das geraet wird dort erst im august lieferbar sein - etwas um die 650 Euro ohne vertrag.

wenn ich an cannes zurueckdenke: "550 euro ohne vertrag"
    und die cebit: "naja, zwischen 550 - 650 euro"

dann wird mir angst und bange, dass es bis marktverfuegbarkeit noch teuerer wird. aber immerhin: alles geschaefte haben schon schaufensterdeko und dummies zum "probehalten" (ich werde nie verstehen, wie sich kunden mit einem funktionslosen stueck plastik zufiredengeben, wenn sie eigentlich ein technisches geraet kaufen - design scheint verdammt wichtig zu sein ;-)

btt: wer weiss mehr oder weiss wann?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• moin,

also bei t-mobile soll das Teil (ab 15.7 erhältlich) 349€ mit Vertrag kosten....

Somit würde ich auf einen Online von so ca. 550-600 € ohne Vertrag für den Anfang tippen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Der Preis ist ja nicht unangemessen. Immerhin bietet das Gerät viekles was andere nicht bieten. Und wer ein paar Monate warten kann wird es sicher deutlich preiswerter bekommen

\/\/olfgangS

• Eben, liegt ja im Grunde sogar auf jetzigem T68i-Niveau (inkl. Cam). und das ist doch eigentlich ok...

• Naja beispiel:

T68i ca. 450 EUR + Cam 150 EUR = 600 EUR
    7650 ca. 550 EUR inkl. Cam = 550 EUR

Wenn man es so sieht ist das 7650 deutlich billiger! Man muss ja beachten
    das das 7650 auch alle Funktionen des T68i und das Display des 7650
    ist deutlich größer und hat mehr Farben, die Cam ist ebenfalls besser!

Meiner Meinung nach dürfte man sich auch über 700 EUR nicht
    beschweren aber dann wäre es einfach zu schlecht an den Mann zu
    bringen!

• 499 €

Habs schon im Nokia Forum geschrieben, aber hier passts besser.

Handy.de will sogar nur 499 EURO ohne Vertrag. Hoffentlich halten die den Preis bis zur Markteinführung.

• Denke, ich nicht. Im Nokia Online Shop ist es fuer 699 EUR gelistet, allerdings schon ausverkauft :confused: !

So long,
    thalabel

thalabel

• Re: 499 €

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Handy.de will sogar nur 499 EURO ohne Vertrag. Hoffentlich halten die den Preis bis zur Markteinführung.

Wo hast Du denn den Preis gefunden :confused:

lt. Detailansicht

Zitat

Preis ohne Vertrag: € 729,00

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Jetzt wissen wir ja wer hier alles mitliest :D

Ich finde den Preis von ca. 600€ echt klasse.
    Wäre bloß das Ding nicht so klobig und die Tasten bisschen besser...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!