nokia 7650 - erste echte preisvorstellungen

  • nachbesserung bei handy.de


    naja, das ist der markt - handy.de hat (wie schon die zeitschrift connect in der vorletzten ausgabe) nokias "alten" aussagen geglaubt, wonach das geraet bei ca. 500-550 Euro ohne vertrag liegen wird und hat jetzt den preis massiv "nachgebessert". in der tat stand da noch bis vorgestern der preis von 500 Euro (499 ohne vertrag, um genau zu sein)


    tja, das ist marktwirtschaft...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Bald wird es die erste Preissenkung geben, obwohl das Ding noch gar nicht am Markt ist.


    Ein Distri (Teleround) hat eben gerade den Händler-EK vom Nokia 7650 um 30 € gesenkt.


    Mein VK-Preis wäre, wenn von Teleround lieferbar 619,00 €, als Termin wird Mitte Juli angegeben.


    Schönen Abend,

  • und langsam wird das 7650 so guenstig wie versprochen


    bin ja selbst schuld, wenn ich es jetzt schon haben will...ein teures wochenende, wenn es diese woche noch klappt. aber in der tat sind die 699 Euro bzw. 649 Euro recht happig fuer dieses huebscheussliche telefon (aber: ich bin irgendwie "verliebt" wie damals in das 7110).


    aber ein kleiner nebengedanke zum thema preis: mit dem 7650 kauft man auch webspace bei nokia ein (immerhin: 5mb ;-) - und die kosten hierfuer sind nicht zu verachten (das meine ich ironisch und zugleich ernst). gleiches galt bzw. gilt fuer die kleine mca-10 von ericsson: mit dem erwerb reserviert man sich platz fuer 100 bilder online, die man weltweit einsehen kann und aus denen man wirklich nette grusspostkarten machen und via email verschicken kann (bie nokia kann man sogar papierbilder machen lassen). die idee des webservice der mca-10 war so erfolgreich, dass man sie mit der mca-20 gleich wieder abgeschafft hat...und sicherlich nicht nur wegen der userakzeptanz (die mca-10 war kaum lieferbar, und schliesslich wollte sie keiner mehr haben), sondern auch aus kostengruenden (denn gekostet hat das nix...)


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ich muß mich Maik anschließen. Nokia is out, aber der Preis von ca. 500-600 Euro ist denke ich sehr gut. Bedenkt man das ein Nokia 8910, welches nichts kann und nichts hat (keine Cam, keine Farbdisplay, kein MMS, kein JAVA etc). immer noch zw. 800-1000 Euro liegt.


    Ich kann Nokia nicht verstehen was die für Handys derzeit rausbringen. Bin mal aufs 7210, 6610 gespannt. Vielleicht können Sie mich dann wieder überzeugen. Ich sag nur Samsu.....

  • Moin zusammen!


    Also als ich vorgestern bei meinem Kumpel (Bosch-Dienst mit debiltel-Händler) nach den aktuellen Preisen gefragt habe, hatte er gerade die offizielle Ankündigung von NOKIA für KW29 mit den Netto-Preisen vor sich liegen.
    Kurz den Taschenrechner gezückt:


    699.- als Sonderpreis für gute Kunden
    749.- wahrscheinlich als Normalpreis


    natürlich jeweils ohne Vertrag.


    Gruß, Diet

  • Gehört zwar nicht ganz hierher :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Bedenkt man das ein Nokia 8910, welches nichts kann und nichts hat (keine Cam, keine Farbdisplay, kein MMS, kein JAVA etc). immer noch zw. 800-1000 Euro liegt.

    evtl. abgesehen von dem innovativen Slide, der Titan Hülle, Bluetooth, ...


    Zum 7650 halte ich mich erst mal bedeckt ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zu der Titanhülle muß man allerdings sagen, daß zumindest ich noch nie etwas aus Titan in der Hand gehalten habe, das sich mehr nach Plastik anfühlte... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!