Beiträge von thalabel

Hallo Leute

habe mal wieder etwas im Netz gestoebert und da sehe ich dieses schmucke Teil.

Den Panasonic SL-GC10.

Darin befindet sich, nach dem was ich hier entziffern konnte (alles Japanisch), ein Gamecube :eek: , ein DVD Player, ein VCD Player und ein CD Player. Alles unter einem Dach. Vielleicht weiss ja noch einer etwas ueber das Teil, einfach mal hier rein posten.

Ich finds cool...:D

Key features:
    Key features: Region 2 NTSC DVD playback, DVD-R compatible, audio CD, CD-R, CD-RW compatible, VCD compatible, plays GameCube games, Dolby Digital 5.1 and DTS support, S-Video and D-Video sockets, Virtual Surround Sound enabled, optical audio-out and phono sockets, remote control included, 4:3, 16:9, letterbox ratios, Dialogue Enhancer, angle/camera select options, Bass Plus

thalabel

Das soll alles so passiert sein. Z.B. verlegt Mr. Flynt auch das Big Brother Skateboard Magazin, aus welchem Umfeld die Jackass Leute stammen. Da versammeln sich wohl so die Kranken Hirne Amerikas... Meiner meinung nach ist der Hustler auch ok...

thalabel

Komplette Liste

Hier nochmal die komplette Liste von A-W:

Acer/ Benq
    AEG
    Alcatel
    Amstrad
    At&T
    Audiovox
    Bang & Olufsson
    Benefon
    Blaupunkt
    Bosch
    Capitel
    Casio
    Clarion
    Cyon
    Daewoo
    Dancall
    Danger
    DBTel
    Denso
    DNET
    Drin.it
    Eastcom
    Foma
    Fujitsu
    Funai
    Garmin
    General Dynamics
    Giya
    GPlus
    Great
    Grundig
    GVC
    Hagenuk
    Handspring
    Hitachi
    J-Phone
    KDDI
    Kenwood
    Kyocera
    LG
    Loewe
    Lucent
    MagCom
    Maxon
    Mitsubishi
    Motorola
    Mova
    NEC
    Neopoint
    Nextel
    Nixxo
    Nokia
    NTT Docomo
    O2
    Okwap
    Orbitel
    Palmax
    Panasonic
    Philips
    Pioneer
    Pogo
    Sagem
    Samsung
    Santec
    Sanyo
    SEG
    Sendo
    Sewon
    Sharp
    Siemens
    Sirius
    Sky
    Sony/Ericsson
    Spectronic
    Sprint
    Stabo
    Storno
    TCC
    TCL
    Telefunken
    Telepong
    Telit
    Telme
    T-Mobile
    Toplux
    Toshiba
    Touchpoint
    TransAsia
    Trium
    Ubinetics
    Verizon
    Vertu
    Windhorst

93 an der Zahl!

thalabel

Blarney

Zu Deiner ersten Antwort:

Falsch, die Kreditkarte hat damit gar nichts zu tun, es kommt darauf an ob der User fuer internationale oder Nationale Transfers bei paypal registriert ist. Alle Personen ausserhalb der USA koennen sich sowieso nur fuer den Internationalen Handel/Transfer registrieren, Amerikaner aber auch fuer nur nationalen Transfer. D. h., wenn der Verkaeufer A in seiner Produktbeschreibung nur den Versand in den USA angibt, aber Paypal als Zahlungsart heisst das nicht das Kaeufer B aus Europa auch per Paypal bezahlen kann. Der Grund liegt hier darin das sich A bei Paypal nur fuer die USA hat freischalten lassen, somit bleibt B nur das ausweichen auf andere Zahlungsmethoden. Paypal funktioniert nur wenn beide "International veryfied" sind!

Zu der "Gift" Geschichte:

Bist Du zufaellig beim Zoll taetig...:D

Das ist nicht nur eine "nette Idee", das ist das Einzige und Beste um etwas guenstiger an Waren aus dem Ausland zu kommen. In der Regel machen das ziemlich alle auslaendischen Verkaeufer mit (wie gesagt ich musste bis jetzt zweimal durch den Zoll, bei 186 Transfers...). Viele bieten es zuerst mir an, bevor ich diesbezueglich ueberhaupt etwas gesagt habe.

@me.too
    Probier es einfach und frag ob der Seller als Gift sendet.

thalabel