#Verkauft#
Beiträge von thalabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hallo thalabel!Danke, aber das mit den 2 Versionen ist glaube ich allen bereits klar und auch nicht anders dargestellt worden.
Vermutlich hast du meine Frage missverstanden, sorry. Es gibt im Netz ganz klar V8 Angebote mit dem Hinweis "Speicher erweiterbar" - das sind offensichtlich Falschaussagen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Die 600E wird das V8 mit 2GB niemals im normalen Handel kosten *lachüberUPEPreis* Ich erwarte 370E als Netzpreis. Keiner mit Preisbewußtsein und Marktkenntnissen würde es zu dem irren Preis kaufen denke ich ...
Es gibt keine Hoffnung. Lustig das Du das nicht einsehen willst, obwohl FAKTEN bestehen...
Und zum Preis..., was das V3 als UVP hatte weiß Du schon noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
ABER: im Internet gibt es mehrere Meldungen auf seriösen Seiten, die 512 GB Geräte wären angeblich bis 2 GB erweiterbar? Was stimmt den nun??!!
thx!
Nochmal für alle: Es gibt zwei Versionen. 1x V8 512MB und 1x V8 2GB.
TMobile hatte 1000 Stk von der 512MB Variante Exklusiv. Die normale 512MB Version soll im September folgen, sprich auch bei anderen Anbietern.
Die weitere Variante mit 2GB Speicher kommt etwa im Spätherbst/Vorweihnachtszeit und soll um die 600 EUR kosten.
Speicher zu erweitern ist bei beiden Geräten nicht möglich.
Das V9 ist ein komplett anderes Gerät in der gleichen Hülle. Die Unterschiede liegen hier im System (das alte Moto Menue), es hat UMTS und einen Speicher (45MB) welcher auf bis zu 2GB erweitert werden kann.
Bitte V8 und V9 nicht in einen Topf werfen...

-
Re: Motorola V8 von T-mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raik70
Hallo zusammen,ich wollte mir auch das Motorola V8 kaufen , aber leider ist es in D z.Zt. nur bei t-mobile erhältlich.
Kann man dieses Gerät von t-mobile auch mit einer Vodafone Karte nutzen, angeblich soll die t-mobile Version einen Net-Lock haben. Und den t-mobile web and walk Browser vorinstalliert haben.
Kann man das Gerät selber formatieren auf Vodafone ? Oder muß man warten bis es freie Geräte gibt ?
Wäre sehr dankbar für ehrliche Antworten !
Quelle Deiner Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat es jetzt endlich das Niveau von Nokia oder Sonyericsson erreicht.Was meinst Du? Ob es bunter geworden ist oder schneller oder sowas? Ist doch komplett anders...
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Damit dürfte wieder genug Stoff für weitere Spekulationen vorhanden sein.
Würde doch eigentlich super passen. Alle großen Netzbetreiber kamen in Frage nur O2 wurde nicht genannt. Glaub ich zumindestens...
Wenn die das jetzt bekommen würden währ es ne Überraschung!
Ollio2 UK war von Anfang an im Rennen für das Inselvolk...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Alle drei IMHO Schrott. Bei jedem fehlt etwas, was wirklich brauche.
Samsung hat auch den Samsung "Bonus" (Kopfschüttel-Funktionen
)
HTC baut die miesesten Kameras rein. Lass die doch einfach weg, viele würden sich drüber sogar freuen.
Apple hat vielleicht ein Super Browser, was nützt mir dieser ohne UMTS bitteschön.Wenn, dann würde ich das HTC touch nehmen.
Wo war nochmal die Tonne für solche Kommentare... :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Ist ja toll von T-Mobile, all die Frühbesteller,
die schon vor Wochen das V8 bestellt haben und nun warten -
zahlen ab heute auch noch mehr.Wenn ich jetzt bestelle, kostet das V8 im Relax 100 nur 4,95 Euro............ :mad:
Das ist ja wie im richtigen Leben......wer zu früh kommt............ ist der doofe!
Zahle laut Hotline den Preis am Tag des Versands, dieser war heute.
-
Gerade auf bild.de gelesen:
Zitat
Briten-Blatt „The Times“: McLaren-Mercedes-Chef lässt den Weltmeister zum Saisonende gehenSchnauze voll! Ron Dennis gibt Alonso den Laufpass
Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/motorsport/2007/08/07/alonso-fernando/dennis-ron-freigabe,geo=2270732.html]Klick![/URL][Edit by CR: Fullquotes unterlassen und die Quelle angeben]
-
Lasse euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben:
Umbau auf komplett Schwarz versucht. Cover von Ebay. Eins aus D und eins aus HK bestellt. Beide waren gleich. Jeder Verkäufer hatte sein Cover mit Metall und nicht als billige Plastikimitation beschrieben, ergo beides fürn Ar§$%.
Akkudeckel zwar aus Metall, aber bestimmt 1mm Spaltmaß, siehe Bild. Unten sitzt er perfekt...
Noch schlimmer war, das bei den Frontcovern, der Aussenrahmen nicht korrekt mit dem Displayglas verklebt war und sich somit an den Stellen wo es nicht mit dem Mittelteil verankert ist, etwas abhebt. Dadurch scheint das Licht von Display und Tastatur durch... Somit flog es bei mir wieder runter und ich warte auf was vernünftiges.
Da ich allerdings kein schwarzes Handy mit silberner Tastatur wollte, habe ich das halbe Netz nach einer schwarzen Tastaturmatte abgegrast. Chinesen, HK oder UK kannste alle vergessen...alle Sets nur mit silberner Tastatur. Letztlich fand ich einen Verkäufer im deutschen Ebay, welcher mir anfangs sehr suspekt vorkam, allerdings erstklassige Ware geliefert hat und sehr freundlich war. Habe gleich noch eine weitere schwarze Matte bestellt und warte nun darauf das es mich irgendwann überkommt, nochmal auf Coversuche zu gehen.
So long...
Pix sind nicht so gut, aber ich hoffe man erkennt was...

PS: Das sogenannte "Backcover" ist im eigentlichen Sinne ja der gesammte Mittelrahmen, davon lasse ich erstmal die Finger. Da warte ich auf die Original Variante in Weiss/Creme und tausche dann mal komplett...