Habe gerade die DHL-SMS mit der Versandinfo erhalten... ![]()
Beiträge von thalabel
-
-
EDIT: Erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Dann haben es die T-Punkte, oder?Laut T-Mobile Kundenbetreung auslieferung in KW 33!
Grüße,
MarioHabe die gleiche Info. Meins soll Dienstag kommen, nächsten Montag wäre erst die Freigabe...
-
Erste Bilder/Studien vom HTC Touch 2 und TyTN 2 mit der TouchFLO Technik:
Quelle mobil.cz

-
Gerät kommt auch in rot...

Quelle mobil.cz
-
-
Habe hier nichts dazu gefunden, deswegen öffne ich mal nen neuen Thread:

Quelle. mobil.cz
Sieht nicht schlecht aus...

-
via slashphone:
ZitatAlles anzeigenAccording to the source who works in un-named carrier, UK, Germany and either France, Spain or Italy will first get the iPhone at the end of this year. Holland will also get the iPhone, but only in early 2008 next year. The source also mentions there will be more iPhone variant, with different design and hardware in 2008.
(translated) email on myitablet:
A few short remarks from an internal source from one of the two speculated carriers in Europe for the iPhone.
- Holland -> beginning 2008
- G, UK & FR or SP or IT -> end 2007
- No subsidised iPhone (meaning no discount with contracts)
- In 2008 3 (or 4) new versions/variaties of the iPhone will be available for the European market (each with different specifications)
- iPhone will be sold with special iPhone subscriptionI’m unable to provide any details about me as this would reveal my job description.
Wenigstens kein oranges iphone vor nächstem Jahr...

-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Hallo zusammen ... habe das E90 gerade bei Eplus entdeckt.
800,- ohne Vertrag ... ab 430,- mit Vertrag.
greetz
webburnerJa, Angebot geht eigentlich finde ich:
Im Zehnsation Web + 10 und mit - 20% gibts den Schinken für 399 EUR - ist net schlecht.
Oder gleich mit T&M200 Web für 343 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
es kann doch gar nicht sein, dass nicht ein einziger tt-user das handy sein eigen nennen kann und uns neugierigen somit einen tollen testbericht präsentieren kann!?Doch kann sein, da der Rosa Riese noch nix am Lager hat (Stand gestern 18:30)... :mad: