Beiträge von thalabel

Quelle MR Forums - der kataloglink ist sehr sehenswert... ;)

Habe heute Nacht via Hotline eins bestellen wollen, so gegen 01:30 UHR und da war schon nix mehr am Lager.

Wahrscheinlich waren es bei den Vorbestellungen schon mehr als 1000. Wurde auf eine Warteliste gesetzt.

EDIT:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Zitat Website:"Sichern Sie sich schon jetzt eines der ersten MOTORAZR² V8. Die Lieferung erfolgt Anfang August, direkt nach Warenverfügbarkeit."

Also warten...

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Gibt es Neuigkeiten zum Liefertemin vom Razr V2?

Bei T-Mobile mit Ende Juli in den Vorankündigungen... ;) (ab 17. Juli Exklusiver Vorverkauf...)

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, mir bleibt es immer noch ein Rätzel, warum das Gerät so spät in Europa davon, was Apple davon hat, werde ich wohl nie verstehen. Im übrigen glaube ich nicht, dass es so viele neue Funktionen in der Europa-Variante geben wird.

Ich sage mal, das es länger dauert für Europa wegen UMTS und die Asiaten bekommen es erst in 2008 wegen Implementierung von CDMA.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.

Stimmt. Ist allerdings lustig das Ebay.de auf der Startseite Werbung macht "Das US-iPhone jetzt hier kaufen" :D

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Grad den Bericht in 3sat neues gesehen? Der war gar nicht schlecht - sind dann sogar noch ein wenig über das Touch und das LG Prada hergezogen (OK richtig vergleichen kann man die eh nicht hat jedes seine Vor- und Nachteile) fand den Bericht aber gar nicht übel.

Dazu passt diese Bildergalerie doch perfekt.