Hallo TT-Händler und User
,
suche ein Cover für ein Samsung SGH-E250 Slider Handy inkl. Tastaturmatte. Wenn möglich gerne in Schwarz. In der Bucht sind die meisten ohne Tastatur...
Wer hat einen Tip wo ich sowas bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Händler und User
,
suche ein Cover für ein Samsung SGH-E250 Slider Handy inkl. Tastaturmatte. Wenn möglich gerne in Schwarz. In der Bucht sind die meisten ohne Tastatur...
Wer hat einen Tip wo ich sowas bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Nettes Teil! :top:
Ich hoffe mal das es mit WM6 kommt.
MfG ALEX
Kein WM6, selbes UI wie F700. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ![]()
ZitatAlles anzeigenI guess nobody saw the P520 in the "Samsung Press" thread? I really like it!
-Triband GSM with EDGE
-88x54x8.9 mm (!)
-102g
-QVGA touchscreen, 262k colors, 2.6" (according to my own calculations, so it might be different :D)
-3MPx camera (only QCIF video recording, though...), AF is not mentioned (and is rather unlikely due to the slimness)
-50MB internal memory, microSD extension
-Bluetooth (A2DP capable)
-WiFi with UMA (according to the spec sheet, but I doubt it tbh)
-Document viewer
-960mAh battery (220h standby, 3h calls; I guess it will ship with an additional battery in the case as the other P-series phones, though)
The UI seems to be similar to the F700/F520 models. Looks like a fantastic, stylish phone for nights out imho
http://www.samsung-events.com/sam/catalogue/appli.htm (Specs from page 85 on the website)
Quelle MR Forums - der kataloglink ist sehr sehenswert... ![]()
Habe heute Nacht via Hotline eins bestellen wollen, so gegen 01:30 UHR und da war schon nix mehr am Lager.
Wahrscheinlich waren es bei den Vorbestellungen schon mehr als 1000. Wurde auf eine Warteliste gesetzt.
EDIT:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Zitat Website:"Sichern Sie sich schon jetzt eines der ersten MOTORAZR² V8. Die Lieferung erfolgt Anfang August, direkt nach Warenverfügbarkeit."
Also warten...
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Gibt es Neuigkeiten zum Liefertemin vom Razr V2?
Bei T-Mobile mit Ende Juli in den Vorankündigungen...
(ab 17. Juli Exklusiver Vorverkauf...)
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Quelle?
engadget.com
Vertieb in Europa durch Vodafone und Wind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, mir bleibt es immer noch ein Rätzel, warum das Gerät so spät in Europa davon, was Apple davon hat, werde ich wohl nie verstehen. Im übrigen glaube ich nicht, dass es so viele neue Funktionen in der Europa-Variante geben wird.
Ich sage mal, das es länger dauert für Europa wegen UMTS und die Asiaten bekommen es erst in 2008 wegen Implementierung von CDMA.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.
Stimmt. Ist allerdings lustig das Ebay.de auf der Startseite Werbung macht "Das US-iPhone jetzt hier kaufen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Grad den Bericht in 3sat neues gesehen? Der war gar nicht schlecht - sind dann sogar noch ein wenig über das Touch und das LG Prada hergezogen (OK richtig vergleichen kann man die eh nicht hat jedes seine Vor- und Nachteile) fand den Bericht aber gar nicht übel.
Dazu passt diese Bildergalerie doch perfekt.

Hat schon einer der Händler hier Angebote oder Preise zu obigem Gerät?