ZitatOriginal geschrieben von Eugene Tooms
Gibt es vom V8 denn verschiedene Varianten ?
Wie bereits erwähnt gibt es 512MB und 2GB. Die 2GB wird zwischen 600-650 EUR liegen, somit ging meine Aussage eher in die preisliche Richtung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eugene Tooms
Gibt es vom V8 denn verschiedene Varianten ?
Wie bereits erwähnt gibt es 512MB und 2GB. Die 2GB wird zwischen 600-650 EUR liegen, somit ging meine Aussage eher in die preisliche Richtung...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Vorstellung des europäischen iphone - schon am Montag...???
Das es bei diesem Gerät keinen globalen zeitgleichen Release gibt, passiert nicht ohne Grund...
ZitatOriginal geschrieben von silver77
Hab heute mit meinem T-Mobile Händler geredet.
Bei T-Mobile kommt das V8 für ca. 339.-- € netto ( reiner Gerätepreis ohne Vertragssubvention), aber mit Net-Lock.
Das Handy kann also nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile betrieben werden.
Finds cool das TM so langsam aufwacht und die neuen Handys relativ schnell im Angebot hat.
:top:
Ist aber die 512 MB Variante, bitte nicht verwechseln... ![]()
Bereits vor Wochen im Razr2 thread gepostet von mir...
Hier kann man also zumachen. ![]()
Mir gefällt dieses Statement am Besten:
ZitatAll talk time testing was done connected to a 1900MHz network
![]()
Man sind wir "europeans" am Ar$%&... Will sit and wait for christmas 2007. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Und was soll dieses P2K sein?
Ich dachte alle Razr2 hätten JUIX
Ist die allgemein bekannte Moto Software, wie auf den Vorgänger Modellen... Juix nur auf den V8 Modellen 512MB und 2GB.
Also Amazon hat es gelistet zum vorbestellen für 399 EUR... Ist der Preis gut?
BTW, Razr V8 und das Z8 sind im neuen Freundeskreis Video zu sehen... Scheinen wohl nen Sponsoring eingesackt zu haben, geht ja auch perfekt zur Zielgruppe...
Mall of the Emirates, Dubai - Anfang Mai 2007: