Ja und in puncto Verarbeitung lassen anderen Hersteller zu wünschen übrig. Meine früheren Nokia Handys waren da doch einiges schlechter als mein aktuelles v635. Einzig die Firmware bemängel ich bei diesem etwas. Deshalb hoffe ich nun auf Juix.
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Ganz genauso geht es mir.... Bin von Ericsson zu Nokia zu SonyEricsson gewechselt und jetzt bei Moto gelandet! Das gefält mir am besten von der Sprachquali her etc... nur die Software halt *bäh*
Bei SE haben mich die ständigen Softwareupdates genervt und die schlechten Telefoniersachen... es war immer mal am knarzen, rauschen etc... und immer stimmte irgendwas nicht bei einer Software und wieder kam eine andere... ätzendDa funktioniert das bei Moto wenigstens von Anfang an richtig mit der Software, ohne bugs etc.
-
Jepp das ist richtig.
Hoffe es kann hier mal jemand etwas über Juix posten. Was damit möglich ist, funktionsumfang etc. Sieht aber schon ganz gut aus, fürs Erste

-
Ist das V8 empfehlens Wert für jemanden der gute Musikqualität will und einen guten Foto. Undnoch gute Fauters?
-
BTW, Razr V8 und das Z8 sind im neuen Freundeskreis Video zu sehen... Scheinen wohl nen Sponsoring eingesackt zu haben, geht ja auch perfekt zur Zielgruppe...
-
Wann kommen die neuen Handys auf den Markt? Kann es gar nicht mehr abwarten :p
-
Das v8 angeblich Anfang Juli, das v9 etwas später.
-
Was, schon nächsten Monat? Das wäre echt cool... Mein Vertrag läuft zwar erst im Januar aus, aber dann kann ich das gegen Ende des Jahres ebstimmt um einiges günstiger bekommen (bei einer vorzeitigen VVL)

-
So ist es. Da bekommst das auf jedenfall günstiger als gleich zum Release.
Außerdem kommt das v9 ja etwas später und dieses hat meines Erachtens mehr zu bieten.
-
Ich würde auch das V9 vorziehen,und bis es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist werde ich eben weiter mit V3i und Z3 meinen Spaß haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!