Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen was für ein betriebs system auf dem V8,V9 drauf ist?
Hatte am Dienstag abend den V8 in der hand und da war ein Linux betriebs system drauf!
Sowie auf dem A780.
Greetz
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!!
Hatte am Dienstag abend den V8 in der hand und da war ein Linux betriebs system drauf!
Sowie auf dem A780.
Greetz
Kevin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DjKevin
Hallo zusammen!!
Sowie auf dem A780.
Greetz
Kevin
Damit liegst Du richtig. Ist die aktuelle Moto Linux Version drauf...
WOW!!!
Ich habe mir jetzt den mobile-review test durchlesen und mir die videos angeschaut und ich muss sagen, dass das was ich dort gesehen bzw. gelesen habe, mein absolutes traumhandy wird und ich es zu mehr als 100% kaufen werde ![]()
Das Design ist endlich ausgereift, das Menü ist bombe, die funktionen auch und die bedienmöglichkeiten der absolute hammer (alleine was man alles übers außendisplay machen kann!?
ich bin total begeistert!
allerdings verstehe ich diejenigen, die es langsam nervt das alles im razr design rauskommt, dass kann ich sehr gut verstehen. ich persönlich habe seit einem jahr das v3i, weil es von der serie das erste ist, was mir gefiel und zweitens mag ich nur klapphandys... das neue modell ist für mich perfekt! da bin ich mir schon jetzt sicher
Das Teil sieht wirklich gut aus. Und das grosse Außendisplay gibt dem Telefon das gewisse etwas. Die Tastatur wirkt auch sehr gut.
Aber woher bekommt der immer die "Engineering Models" zum Testen?
das interessiert mich allerdings auch mal! kennt sich da jemand genauer aus?
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
das interessiert mich allerdings auch mal! kennt sich da jemand genauer aus?
Der muß irgendwo bei einem grossen Distri oder Netzbetreiber arbeiten. Die bekommen diese Modelle vorab, damit diese das Gerät mit ihren Diensten testen können und für Ihren Vertrieb freigeben können. Oder der arbeitet irgendwo bei Motorola Russia? ![]()
Morgen zusammen.
Soviel ich weis gibt es sogannte field tester die diese vorab serien modelle auf herz und nieren im täglichen gebrauch testen und verbesserungen vorschlagen.
Ich war am Mittwoch abend bei ein Vodafone Kickoff und dort war ein stand von Motorola mit den neusten vorserien handys.
War sehr informative.
Grüsse
Kevin
Das V8 tut ja den Augen schon weh, würde mich gar nicht trauen es überhaupt anzufassen. Es glänzt ja nahezu überall. Mal abgesehen von den unzähligen Fingerabdrücken ist eine solche Glazparade auch extrem anfällig für die Sichtbarkeit von Kratzern.
Der Rest ist ja auch eher dürftig, nichtmal UMTS.
Mir kommt es so vor als ob sie nicht richtig wissen welche Richtung es gehen soll, bringen eigenes OS, Linux, Windows Mobile und mit dem Z8 auch Symbian (allerdings UIQ).
Das Z8 scheint da noch am erfolgsversprechendsten zu sein.
Mal paar Fragen.
Ist das JUIX ähnlich gut wie zb Symbian? Welche Programmiersprachen kommen damit klar? Nur Java oder auch ähnlich wie bei Symbian C++
Können diese Modelle nun endlich auch besser mit Theme's umgehen? Kann ich einfach Theme's hochladen, die die Icons, Hintergründe etc ändern?
Sind 3D-Spiele möglich?
Ist Juix in der Anwendung ähnlich Lahm wie die normale Moto-Firmware?
Achja und ganz wichtig, gibt es bei JUIX einen Dateibrowser oder ähnliches. Sprich kann ich zb eine .jar oder .jad Datei auf die Karte laden und von dort installieren? Das geht ja bei meinem v635 nur über umwege mit einem Datenkabel...
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das V8 tut ja den Augen schon weh, würde mich gar nicht trauen es überhaupt anzufassen. Es glänzt ja nahezu überall. Mal abgesehen von den unzähligen Fingerabdrücken ist eine solche Glazparade auch extrem anfällig für die Sichtbarkeit von Kratzern.
Der Rest ist ja auch eher dürftig, nichtmal UMTS.
Mir kommt es so vor als ob sie nicht richtig wissen welche Richtung es gehen soll, bringen eigenes OS, Linux, Windows Mobile und mit dem Z8 auch Symbian (allerdings UIQ).
Das Z8 scheint da noch am erfolgsversprechendsten zu sein.
tja, wenn dir son schnick schnack alle wichtig ist ![]()
mir reicht ein top verarbeitetes gerät mit guter umfangreicher software (so scheint es ja zu sein) mit dem man den besten telefonkomfort hat und prima sms schreiben kann... anderen scheiß braucht man wirklich nicht... man sollte handys generell nicht überbewerten finde ich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!