Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Wenn dann lieber SE! Nokia ist schrott :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von Monika_Prewlowa
    Motorola gefällt mir nicht so sehr. Kauf lieber Nokia! :top:

Worauf hat sich dein sinnfreies Posting denn jetzt bezogen?

• könnt ihr mal zum thema zurückkommen? das ist kein thread für "nokia ist schrott, se ist besser, nee doch, nicht meiner ist länger..."

• Sehe ich ganz genauso! Mein Post bwar auch eher ironisch, bzw. provizerend gemeint ^^

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Einige Livebilder v8 vs. v3 gefällig?

Hit me hard! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Fingerabdruck-gefährdete Fläche scheint nochmal vergrößert worden zu sein :D
    Aber schön das der USB Port jetzt,wie beim Z3, eine Abdeckung bekommen hat.

• Hat das V3xx aber auch schon. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vom Design her gefallen mir die beiden Geräte ganz gut, auch wenn sie der v3 -Abklatsch sind. Was mcih wundert, dass wieder keine Fotoleuchte/-blitz eingebaut wurde. Ist zwar nicht dass Allerwichtigste (für Schnappschüsse jedoch manchmal sinnvoll und kann zudem als "Taschenlampe" benutzt werden), aber dennoch unverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!