-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke die Grenze des technisch machbaren bei SIM Karten dürfte bei so 512KB liegen, das modernste was derzeit bei europäischen Netzbetreibern im Umlauf ist, sind 128KB Karten.
Wollte hier nur mal die Frage stellen...
BTW ist die Info zu den Orange Karten von 2005...
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Man kann sich problemlos einen Account im US-Itunes-Store anlegen, man benötigt dafür nur einen Gutschein bzw. eine iTunes Song Card aus den USA ( damit umgeht man die eingabe der Kreditkartendaten).
Das wird nicht der Hinderungsgrund sein.
Wer weiß schon ob es zum Release eine neue iTunes Version gibt, die anhand Deines Rechners Dein regionalen Hintergrund checkt...
-
Re: iPhone-Nutzer benötigen iTunes-Store-Account!
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Hier bei heise.de ist zu lesen, daß zukünftige Nutzer des iPhone einen iTunes-Store-Account benötigen, um das Telefon einzurichten ...
"Wenn am 29. Juni Apples iPhone auf den US-Markt kommt, benötigen die Nutzer für ein "Set up" des neuen Smartphones einen iTunes-Store-Account. Das geht aus der Hinweis-Seite "Get ready for iPhone" auf der Apple-Website hervor. Dort werden iPhone-Interessierte dazu angehalten, sich einen Account zu holen, wenn sie noch keinen haben.
Für einen iTunes-Store-Account muss der Nutzer die dazugehörige Software installieren und persönliche Informationen angeben. Unklar ist derzeit noch, wofür die Anmeldung außerdem noch notwendig sein soll und welche Rolle dabei AT&T spielen wird; also ob ein Käufer mit dem iPhone zwei Vertragspartner bekommt, statt, wie sonst bei Mobilfunkverträgen üblich, nur einen. Eine direkte Nutzung des iTunes Store mittels iPhone ist noch nicht vorgesehen, die Musikstücke aus dem iTunes Store kommen per PC auf das Apple-Handy. Das iPhone soll in den USA von der AT&T-Mobilfunksparte exklusiv vertrieben werden."
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Sehe ich das richtig, das das dann wahrscheinlich nur mit US iTunes Accounts gehen wird? Damit fällt der Import dann ja mal flach... 
Sprich Apple zwingt mich auf den Europa Release zu warten oder wie?
-
Euch ist schon folgendes neues Gerücht aufgefallen:
Zitat
So Sony Ericsson's really playing up the fact that they're announcing something tomorrow, but it's anybody's guess at this point just what it might be. There's no shortage of theories: the W999i, the Sofia -- but the rumor that's really picking up steam right now is that SE will drop three new Bluetooth wristwatch models. Really, it makes sense seeing how there's a big box on the teaser site that kinda looks like it could be holding a watch. Specifically, it's being said over on Esato that there will be three models announced, all of which will be smaller than the gargantuan original. One will be called the MBW-150, one will be Walkman branded, and two will have leather straps while the third will sport metal (starting to sound a little like a logic puzzle, isn't it?). Unlike the MBW-100, it sounds like all three will support AVRCP for music control. Thankfully, it's less than 24 hours until we get the official scoop.
via engadget mobile
Vielleicht hat der liebe Meilow ja recht... :p
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du meinst sicherlich 128KB. Sowas gibts in Italien auch schon lange.
In Deutschland kenne ich nur 64KB.
Ich kann lesen und schreiben: Ich meine 128MB ...
Info z.B. hier
-
Orange bietet ja Simkarten mit 128MB an, gibt es in D. auch einen Netzbetreiber mit Karten dieser Grösse?
Bzw. wie groß ist die grösste erhältliche SIM in D.? Standard 64kb?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Keins gefunden?
Wurde wohl kurz nach meiner Info gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von DjKevin
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen was für ein betriebs system auf dem V8,V9 drauf ist?
Hatte am Dienstag abend den V8 in der hand und da war ein Linux betriebs system drauf!
Sowie auf dem A780.
Greetz
Kevin
Alles anzeigen
Damit liegst Du richtig. Ist die aktuelle Moto Linux Version drauf...
-
Mal als Info: In der Bucht gibts ein EF82 zu erwerben... :p (nicht von mir)
-