Bei einem Ebay Händler angeblich lagernd für 700 EUR ohne Vertrag zu bestellen. Wobei im Text steht ab 6.06.07...
Beiträge von thalabel
-
-
-
Den Schuh vom Bild gibts doch an jeder Ecke:
Nike Air Max 2003

Ebay biste mit 40-50 EUR dabei.
-
Zitat
Der Preis passt echt nicht. Mit 830€ liegts über dem 8800 und dem 8800 Sirocco.Was nicht stimmt, da wir hier vom UVP sprechen... Der lag beim Sirocco ja höher.
ZitatAls Sirocco Edition liegt die UVP bei 1.100,-, und somit gut 300,- EUR über dem Luna.
Vollkommen richtig, somit bestärkt sich auch die Position unter dem Sirocco.
ZitatDer wirkliche 8800-Nachfolger soll dem Vernehmen nach noch einmal etwas höher positioniert werden (auch vom Preis her) als das Sirocco. Hintergrund ist der, dass die Lücke zum Vertu Constellation dadurch dann etwas kleiner werden soll (was nicht bedeuten wird, dass ein 8800-Nachfolger dann gleich 2.000,- EUR kosten wird).
Auch korrekt. Wodurch z. B. ein Luna Nachfolger preislich auf Sirocco Niveau "hochrutschen" kann.
Alles im allen werden die Geräte teurer und im Premium-Segment kann man sich via Preis eben auch seine Kunden aussuchen.
-
-
Check mal das Video:
Sowas im neuen HTC Gerät bitte und das Iphone ist vergessen...
-
Könnte gut sein, das es nur 6 Wochen "UK Exklusiv" ist und dann auch hier kommt:
ZitatAlthough not yet announced by Nokia, details of the sliding Nokia 8600 phone have now been released by the Carphone Warehouse group who say the the 8600 will be available from 30th May onwards, exclusively to CPW and its companies throughout Europe such as the Phonehouse , OneStopPhoneShop and e2save
-
-
-
Könnt Ihr mir helfen den Specktone Retro Ipod Speaker irgendwo noch aufzutreiben?
Der Hersteller hat die Produktion eingestellt und über Ebay finde ich nur zwei Anbieter in den USA, welche aber auch auf Anfrage keinesfalls nach Deutschland liefern wollen. Amazon UK hat noch einen in Weiss, allerdings suche ich das Gerät in schwarz.
Hier mal die Herstellerseite mit Pix: Specktone Retro Speakers
Bin dankbar für jeden Hinweis...