-
Falls für jemanden von Interesse:
Bei mobilefly.com gibt es das Nokia 8800 Sirocco in Gold für etwa 685 EUR (652,60 EUR + Porto 30,15) online zu bestellen. Preisvorteil gegenüber ebay.de sind etwas um die 300 EUR.
Habe dort schon paarmal bestellt und bisher keinen Zoll gezahlt, allerdings auch mit Zoll ein gutes Angebot.
Hier der Link: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition oder hier
-
Eben bei Planetopia:
Bericht über Bluetooth und abhöhren anderer Geräte mit selbigem, wo auch der Redakteur Bernhard Jodeleit von der Connect interviewed wurde und dieser hatte eine Zeitung auf dem Schreibtisch, mit dem Titel "Connect Professional", liegen. Auf dem Cover ein rotes Nokia E90 Communicator Gerät.
Weiß hier jemand etwas über dieses Magazin oder ist das eine Connect Hausinterne Postille?
-
Was muss man den einstellen, wenn man den SMS Speicherort erweitern will? Bei mir ist nach 20 SMS der Speicher voll, kann man die SMS nicht auf die Karte speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wie bist Du auf das Angebot gestossen? War es Super Last Minute, auf der Startseite, im Newsletter ... ? Würde mich interessieren.
Vielen Dank!
Ltur Startseite
-
Falls das für jemanden Interessant ist:
Ltur bietet Vereinigte Arabische Emirate (Ras al Khaimah) im Luxushotel 14 Tage mit ÜF für 399 EUR p. P. kurzfristig ab 7.4.2007:
Solange der Vorrat reicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Scottie
Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.
Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch 
Glück gehabt, UK gehört zur EU, allerdings nicht zu den Unterzeichnern des Schengener Abkommens. Somit Zoll... 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann mich jemand aufklären? Ich bin nicht so bewandert mit Motorola!
danke!
Meinte Symbian, wird aber eher Linux denke ich...
-
Meines Wissens Pantech aus Asien. Gerät ist aber für Helio exklusiv, somit nur USA.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ohwei... 
Ich definiere mich halt zu einem Teil über meine Kleidung und kann es auch nicht ab, wenn ich mal jemanden sehe, der ein Teil trägt, das ich auch habe, was aber bis dato nur ein einziges Mal vorgekommen ist :p .
... Rock & Republic, Seven for all mankind, Antik Denim, True Religion ... (von Esprit angefangen über DKNY, Ralph Lauren, TH, Morphine Generation...),
Grüßles,
Dani
Alles anzeigen
Mit dem ersten Absatz und den dann folgenden Labels hättest Du bei uns in Frankfurt schon Probleme... 
-
Das Gerät mit den Vorzügen beim System vom z8 und das Teil ist gekauft...