Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von Chris1987
    also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird. (er denkt ca. 1 quartal, danach auch bei den anderen anbietern erhältlich) da er ja o2, d1 und d2 anbietet, wird er sobald das prada da ist (er denkt mitte april -> ich kann nicht mehr warten :mad: ) testen ob es mit einer d2 karte (welche ich besitze) funktioniert. er denkt das es funktionieren müsste da o2 meistens freie geräte anbietet und dann wird er mir das prada auch zu meiner d2 vertragsverlängerung verkaufen. :top:

1 Quartal wäre schön, das ist ja nächste Woche rum. Sogar vor o2 Release :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    thalabel

Alle Neuvorstellungen sind auf der cebit vertreten (Alle Motos, Alle Nokias, Alle Samsungs, Alle Sony Ericsson). Die cebit hat sich imho gelohnt (habe etwa 160 Bilder gemacht) und etwa 5 Stunden nur für den communication Bereich verbraten.

So meinte ich das ja auch nicht, meinte damit eher das die wahren Highlights nicht zu entdecken waren oder erst nach der Messe kommen werden... Man hat als Nerd, halt alles schonmal im Netz irgendwo gesehen, somit fehlte mir ein Überraschungseffekt... :D Egal, ist ja meine persönliche Ansicht.

So...

hatte das gute Stück nun endlich in der Hand.

Gibt es auf der Cebit nur bei o2 im Glaskasten und bei der IF Design-Award Ausstellung, ebenfalls im Glaskasten.

Nachdem ich so enttäuscht war, habe ich mir erstmal alles andere angesehen(wobei die diesjährige Cebit in Punkto Handy für die Füße ist. Moto Z8, Prada, N95 und das wars), und bin dann doch nochmal zurück zu o2 und gefragt wegen Prada ausprobieren.

1 Mitarbeiter hatte das Gerät zum Vorführen auf Wunsch . Das Ende vom Lied war ich durfte eine SMS tippen, eine Nummer tippen und ein bißchen ins Menue. Kann sagen das Gerät macht Spass und reagiert auch sehr genau, besser als in den vielen Videos, allerdings bekommt man schnell das Gefühl "...es ist halt nur ein Handy..."!

Die Geräte sind, laut dem Mitarbeiter, diese Woche gekommen, werden gerade geprüft und sind ab April zu haben. Preise mit Vertrag wurden hier ja schon genannt, ohne 600 EUR. Vorbestellen kann man schon, wurde mir angeboten.

Exclusiv über o2, wie schon lange hier bekannt. Gerät befindet sich extra in einem gesonderten Glaskasten mit der Bezeichnung "o2 Exclusive Line" - in welchem sich auch noch das Nokia 3110 Classic und andere Geräte befinden.

Kaufen werde ich es, aber etwas spektakuläres ist es nach kurzer zeit nicht mehr, auch wenn es Spass macht. Und ob man damit noch auffällt, ist auch so eine Frage...

So long...

Neue GQ ganzseitige Anzeige: "Prada by LG" mit nem Kerl (zum Glück :D ), das Gerät hochhaltend.

Laut neuer Connect: "...erhältlich in wenigen Wochen..." im LG Shine Bericht.