-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ich habe hier welche bestellt:
http://de.axasp.net/Cebit_2007.AxCMS?ActiveID=11599
Und heute kam die Bestätigung per Mail das ich die Tickets in Kürze erhalte, man wünscht mir viel Spass und man würde sich freuen wenn ich an deren Stand vorbeischauen würde. Ich hatte den Punkt Wunschtermin frei gelassen. 
Gruss
Moody
Alles anzeigen
Allerdings sagt die Bestätigung auch das das Unternehmen den gewünschten Termin erst prüfen wird. Lassen wir uns mal überraschen...
-
Biete euch ein SE K610i mit einem schwarzen Cover des K610m. Gerät ist etwa 4 Monate alt und weist im Originalzustand normale Gebrauchsspuren auf, schwarzes Cover ist erst seit 1 Monat drauf.
Gerät kommt mit OVP und allem darin enthaltenem Zubehör + Rechnung + Urban Silver Original Cover.
Kein Tausch. Festpreis 145 EUR inkl. versichertem Versand.
Anfragen bitte per PN.
-
Mit Karte oder nur Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat schon jemand Smokin' Aces gesehen? Ist gestern im Bundesstart angelaufen.
Wenn ja, vielleicht kann man berichten?! 
Siehe 3-4 Posts weiter oben...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hab ich gestern auch zum ersten Mal gesehen und Tränen gelacht - hätte da ebenfalls Interesse dran 
[...] sonst wird beim nächsten Mal zurückgebimmelt!
*rofl*
Gefunden und im "Lustige Videos" Thread geposted... 
-
-
Suche Angebote für eine VVL eines Vodafone Sun in einen Vodafone Minutenpaket (etwa um die 100-150 Minuten/Monat und 150 SMS/Monat) upgraden mit aktuellen Geräten. Am liebsten neutrale Geräte, kein Vodafone Branding.
Angebote bitte per PN.
-
Wie im Header erwähnt, suche ich Angebote mit aktuellen Geräten für eine VVL bei E+ im T&M 240 Tarif?
Freue mich über alle Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
http://shop.karlo.de/portal/cebitq.asp?style=1
auch hier gibts karten, selbst wenn man keinen kundenberater treffen moechte und auch keine kundennummer hat..
Sehe da nur die Möglichkeit bei Aetka vorbei zukommen mit oder ohne Termin...Karten gibt es dort nicht.
-
Zitat
Weiss jemand wo ich einen bestimmten Mitschnitt von Christoph Maria Herbst als Alfons Hatler aus der Wixxer finde?
Geht um den kleinen Film, welcher aktuell für den Film "Neues vom Wixxer" läuft, in dem Alfons Hatler die Besucher des Kinos auffordert die Handys auszuschalten...
Format ist relativ egal, finde es nur einfach nicht im Web.