-
Weiss jemand wo ich einen bestimmten Mitschnitt von Christoff Maria Herbst als Alfons Hatler aus der Wixxer finde?
Geht um den kleinen Film, welcher aktuell für den Film "Neues vom Wixxer"läuft, in dem Alfons Hatler die Besucher des Kinos auffordert die Handys auszuschalten...
Format ist relativ egal, finde es nur einfach nicht im Web.
-
Die aktuelle Connect schreibt sogar April... Halte ich persönlich für realistisch.
-
Mal die Bilder aus dem Netz gesammelt hier ...

Weitere Infos folgen oder einfach adden.
-
Hat im Ohrhörerbreich optisch was von Siemens... :p
-
Gerät kommt auch als Klappe, laut Pix v. d. 3GSM:

-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
WOW!!! Das sieht ja echt Klasse aus auf dem Video! Ich habe mich jetzt festgelegt das wird mein neues Handy. :top: Neupreis 600 Euro. Was wird man wohl bei einer Vetragsverlängerung hinlegen müssen. Hat da jemand eine Vorstellung?
Kriegst Du nicht mit Vertrag. Meines Wissens gibt es bei Prada keine Verträge... :p Gerät gibt es nur exklusiv bei denen.
-
Sieht zumindest um weiten kleiner aus als der Vorgänger.
-
Gerät soll zur Cebit verfügbar sein. Wohl erstmal bei Vodafone. Preis um die 250 EUR inkl. Vertrag.
-
Laut verschiedener Webpages und der grossen üblichen Gerüchteküche soll der Nachfolger des Neonode N1m auf der 3GSM Messe Mitte Februar in Barcelona vorgestellt werden. Einige gehen sogar soweit zu behaupten das "never before seen" Google-Phone und das Neoneode N2 wären ein Gerät.
We will see... 
Quelle + Eldars Board
-