Einer schon eine Info ab wann das Gerät kommt?
Beiträge von thalabel
-
-
-
Holla.
Den weissen habe ich auch noch nicht "live" entdeckt, aber sonst gibts den Schuh in vielen anderen Farben. Bei Footlocker wird er gerade verramscht, so um die 39, 99 EUR (FL Frankfurt City). Schuh heißt AirMax Soca, wenn ich mich korrekt entsinne.
Mehr Samples auf unserer Seite, wie immer: www.pbase.com/mediaslaves
-
Auch die Luxusvariante des D600, das D800, ist mit seinen 18,8 mm schön schlank... Gefällt mir.

-
Das gib es doch zum Weihnachtsgeschäft bei "the Phonehouse" exklusiv - hatte cih letztens noch gelesen...

-
-
-
Zitat von deuxaniIt isn't a final design of course, the version we "could" see in the stores will definately look much better.
Btw also from SE-NSE's forummember UnknownX: "It is not 100% low-end. It is considered mid-end to me. Its specs almost match Z800i, but not entirely, some better, and some don't."- from mr forum
-
Mein Bruder möchte sich einen LCD-TV kaufen (ich denke einfach nur weil er ihm gefällt :p ), hat davon allerdings genauso wenig Ahnung wie ich selber.
Worauf ist zu achten, gibt es grosse Unterschiede?
Habe bis jetzt immer unterschiedliche Angaben beim Kontrast, Pixel und Helligkeit entdecken können... Ist irgendwas in diesen Punkten zurzeit Standart?
Ausgesucht hatte er sich wohl folgendes Modell: LG RZ26LZ55 - HD Ready ist kein muss, aber ab 66cm Diagonale sollte der TV schon haben.
Hat irgendwer Tips, Links zu Tests, etc.?
-
Biete ein neues Samsung D600, welches sich gerade auf dem Weg von E+ zu mir befindet, gegen ein Nokia 8800. 200 EUR lege ich natürlich noch drauf.
Andere Geräte sind nicht von Interesse, also gar nicht anfragen bitte.
Angebote bitte per PN.