Beiträge von thalabel

Moinsen,

durch Umstieg auf Nokia 6280 biete ich ein gerade gekauftes SE K750i in komplett Silber an. Gerät ist bei Ebay gekauft worden und Tiptop in Ordnung (Link zur Auktion kann gesendet werden). Gerät ist in OVP inkl. allem Zubehör. Alle Angebote bitte per PN.

Betreffend des Tausch, bitte nur aktuelle Modelle anbieten, Hersteller egal. Anfragen ebenfalls per PN bitte.

PS: Kann auch noch ein original SE W800i Cover inkl. aller Teile dazulegen, dann bitte 25 EUR draufschlagen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ich habe das W550i heute einen Tag lang zum Testen gehabt.
    Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Es handelt sich um relativ "billigen" Kunststoff, das orange Cover wird ziemlich übel aussehen nach ein paar Wochen wegen der Gummibeschichtung. Das S700 war um Längen besser verarbeitet. Die Speaker neigen leicht zum Kreischen und die eingebaute Expander-Stereo-Funktion verfälscht die Musik ziemlich. Die Handyfunktionen sind erste Sahne, aber die Musikfunktionen stelle ich in Frage. Guten Sound habe ich nur mit meinem eigenen Sony-Ohrhörer erleben können, das mitgelieferte Headset sit auch nicht so dolle. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr versprochen. Nun bleib ich doch bei meinem K750i, da weiß cih was ich habe. Da knarzt nix dank Moosgummi unterm Akkudeckel und gut ist... ;)

Gruß THomas

Sehe ich ähnlich, aber mit sowas wird man Bester der Connect-Handyliste...lol :rolleyes:

via phonemag

Nix Speicherkarte..., bei allen Slim clamshells ist nur interner Memory vorhanden.

from slashphone

Quelle

from MR

quelle + mehr Bilder