Limitiert auf 250 Stück.

Courtesy all pix by cliquenmove.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Limitiert auf 250 Stück.

Courtesy all pix by cliquenmove.com
ZitatAlles anzeigen
unglaublich
<bullzeye> ich fahr grad aufe autobah krich n anruf
<bullzeye> ich meld mich mit
<bullzeye> ja biddö
<bullzeye> mein akku is gleich alle und ich fahr grad aufe autobahn
<bullzeye> hab ich gesagt
<bullzeye> und was kommt da zurück
<bullzeye> ja und hier is die polizei
Der ist gut...lol ![]()
Dominik danke, so gefällt mir das Dingen schon eher. Für mich allerdings Specswise outdated... :p
Der aktuelle Focus nennt einen Preis von 800 EUR für das Gerät... ![]()
Update:
240 EUR inkl. versichertem Versand.
W800i Cover komplett 25 EUR inkl. Grossbrief.
High Level meint D600 Preisklasse, soweit ich das verstanden habe... Also keine 1K Euro wie beim Serene.
Zum Akku kann ich bei vielleicht 10 Minuten in meiner hand nichts sagen... ![]()
Hatte heute das Vergnügen auf einem Seminar für nächstes Jahr das Gerät zu beäugen und zu befühlen.
Wahnsinn, sooo flach und sooo klein. Genial!!!
Wird preislich im "High class Level" angesiedelt und es sind weitere Geräte in diese Richtung geplant, sofern das Echo stimmt. P300 und Serene sind sozusagen Testläufe die Oberschicht anzusprechen...
War sehr angetan vom P300, mal sehen ob ich doch noch zuschlage sobald verfügbar. (Nur ein externes Speichermedium fehlt noch. :p )
Super Gerät :top:
Erinnerte mich an so nen jungen Spund von vor ein paar Jahren, welcher dann noch anfing Handys zu bauen...
Potenzieller Amokläufer wenn er 40 ist und alles hat/hatte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Nicht lustig, aber ein wunderschöner Werbespot (Wollte jetzt kein Thread dafür öffnen)
250.000 Flummies jagen durch San Francisco (Extended Version)
Beinahe der selbe Wortlaut wie in meinem Posting ein paar Seiten weiter vorne... Suche benutzen.