ZitatOriginal geschrieben von shepy
Also das 6233 sieht sehr gelungen aus, auch von hinten, nur schade das es keine 2. cam hat, ist halt ein buiseness-handy. Das 6234 iat apsoluy Sch**** :flop:
shepy
Na :apaul: ? Hat doch ne 2MP Cam... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Also das 6233 sieht sehr gelungen aus, auch von hinten, nur schade das es keine 2. cam hat, ist halt ein buiseness-handy. Das 6234 iat apsoluy Sch**** :flop:
shepy
Na :apaul: ? Hat doch ne 2MP Cam... ![]()
Also das 6234 ist jawohl designmäßig aus den aktuellen HTC Geräten zusammengeklaut ![]()
Bei einem UVP von 449 EUR könnte das ja für den ein oder andern ein Angebot sein:
Samsung SGH-X800 Nagelneu für 289 EUR
EDIT: Sehe gerade das es ein Händler ist... ![]()
Suchen für 4 Erwachsene noch ein Ziel für Silvester dieses Jahr. Kommen aus Frankfurt/Main und wollen gerne mal woanders auf die Piste.
Bitte um Tips für:
1. Deutschlandweit - per Auto, Zug, Flugzeug.
2. Europaweit- per Flug( Ablug 31.12. - 01.01.06) oder Auto.
Falls irgendwer Infos hat oder Erfahrungen von anderen Silvesterfeier in internationalen Metropolen berichten kann, bitte hier kurz berichten.
![]()
Bilder zeigen das T809 für T-Mobile US, wie bereits früher hier erwähnt...
ZitatOriginal geschrieben von LP 2005
PS: was mich wundert, wieso hat es kein symbian???
und wieso steht auf areamobile alles auf 100%???
1.
Wieso sollte es Symbian haben? Nur weil es als "Dxxx" Modell kommt? Kenne keinen Hersteller mit schriftlicher Garantie auf seine Modellbezeichnungen.
2.
Weil nun mal Areamobile nicht "die Quelle" sind/ist...
Da liest man wenn einem langweilig ist.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja extrem schick. Die Tastatur erinnert mich irgendwie an mein K750i
Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen 800 vs. 820??
D820 hat Transflash Karten als externen Speicher.
Neue Bilder
d820![]()
![]()
d800![]()
![]()
Neue Bilder:
![]()
![]()
![]()
from cetizen