Beiträge von thalabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Frage: Warum hast du keine Fotos gemacht? Hast du kein Foto-Handy?Weil er beobachtet wurde, steht doch oben im Text.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
An der Diskussion über das 6280 beteilige ich mich nicht mehr.
Ich denke dazu ist von meiner Seite alles gesagt.LOL, der ist gut.
Also ich kann Dir nicht sagen wann Deine Lieferung kommt und somit hast Du das letzte Wort.Finde es einfach schade nach 800 Postings nicht einfach zu revidieren, sondern eine physikalische Unmöglichkeit als Tatsache stehen zu lassen. (Kannst auch gerne die Adresse Deines Käufers per PN senden und ich kaufe Ihm alle Geräte zum dreifachen Preis ab.)

-
6280 - so'n Quatsch. Er meint das 6270. Das 6280 ist nirgends zu bekommen, ausser ein Sample oder Presample. Und davon hat keiner eine ganze Kiste.

-
Update:
285 EUR inkl. Versand innerhalb D. - Festpreis
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Würde es Shell zulassen, dass es neben dem hauseigenen Ökoprodukt SunDiesel noch ein viel billigeres, kaltgepresstes, reines Rapsöl als Treibstoff gibt?Mittlerweile vielleicht schon.
Shell will ja auch alle Tankstellen mit Autogas ausstatten. Und das schon nächstes Jahr. Dies ist zur Zeit ja auch noch ein relativ alternativer Kraftstoff.
Wir haben selber eine Tankstelle (freie) in der Familie und die hat Autogas nun seit zwei Jahren im Angebot und zur Zeit verkaufen wir ca. 3000 Ltr in 2-3 Tagen. bei einem aktuellen Preis von 0,619 EUR der Ltr. Biodiesel haben wir auch, seit etwa 3 Monaten, aber das kommt nur sehr langsam in Gang da die PKW-Besitzer Angst haben Ihr Fahrzeug zu schädigen.
In Zukunft hat die Tankstelle halt nicht mehr nur 4-5 Kraftstoffe, sondern nahezu das Doppelte im Angebot. Da bietet die Shell bestimmt auch zwei Arten von Rapsölkraftstoff an, ohne Probleme. Ist doch beim Sprit dasgleiche...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der K750i Nachfolger wird 3,2 MP Kamera haben, da hat das 6233 das Nachsehen. Und ohne zweite Kamera, das geht gar nicht.... Da freue ich mich auf das 6280 - das kommt früher und kann mehr! :top:Depends where the info comes from - bisher hatte noch nie jemand aus D offiziele Infos zu kommenden SE vor anderen Ländern. Keine Ahnung was Deine Quelle ist.
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Und 70 MB interner Speicher ist auch nicht schlecht.Interner Speicher sind 6MB + die 64MB der Karte = 70MB
-
Das Teil gefällt mir immer besser, wenn der SE K750i nachfolger nix wird, dominiert das Ding den Sommer 2006...

-
Biete ein nagelneues Samsung D600 in OVP, inkl. allem was sonst in der Box ist (habe nicht reingeschaut). Aus E+ VVL, Rechnung liegt bei.
Alle Angebote bitte per PN.
Interesse besteht an einem SE z520i white, SE w550i, Nokia 6111, Nokia 6280, Moto V3x, V3 Pink, Samsung E730, D730, Z 510/540 (bei günstigeren/teueren Geräten Wertausgleich in EUR durch euch/mich.)
Versand nach Vorkasse/Nachweis des versendens bei Tausch