Discount Tarif ( 0 GG; 0 AG; 19 MU inkl. SMS )diverse Angebote

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Öhm, ist das was Besonderes? Machen alle anderen nämlich auch so :confused:

PS: Wessen Seite ist es denn? ;)

Die unserer Firma, das hat aber mit meiner Person nichts zu tun.

Zitat

Ich will dich ja nicht nerven, aber bist du sicher das du nicht das 6270 meinst!? Das 6280 gibt es doch noch gar nicht
    Oder seid ihr die einzigen die es habt?Die anderen Händler haben nicht mal einen Liefertermin.

naja, was andere machen hat uns noch nie wirklich interessiert und wenn es nirgends zu haben ist ist es auch nicht unser Problem.

Ich muss aber auch erwähnen, dass derzeit ein Kontakt mit einem anderen Händler besteht der Interesse an unserem Bestand hat.
    Wenn wir uns morgen einigen bekommt er sie auch alle.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

naja, was andere machen hat uns noch nie wirklich interessiert und wenn es nirgends zu haben ist ist es auch nicht unser Problem.

Ich muss aber auch erwähnen, dass derzeit ein Kontakt mit einem anderen Händler besteht der Interesse an unserem Bestand hat.
    Wenn wir uns morgen einigen bekommt er sie auch alle.

Schade, dann könnt ihr mir ja meinen E-Plus Vertrag mit dem Gerät gar nicht verlängern,ich warte nämlich schon seid einiger Zeit darauf. Naja dann muß ich halt warten bis die anderen Händler das Gerät bekommen.

Gruß Stefan

• 6280 - so'n Quatsch. Er meint das 6270. Das 6280 ist nirgends zu bekommen, ausser ein Sample oder Presample. Und davon hat keiner eine ganze Kiste. :rolleyes:

thalabel

• Das 6280 ist DEFINITIV nicht zu bekommen, nicht für phoneparadies.de oder für sonst einen Händelr ... Und das ist FAKT!

Also erzählt doch hier keine Märchen, das habt ihr doch nicht nötig, oder? Alles weitere klären wir auch gerne per PN! Ich lasse mich dann auch vom Gegenteil überzeugen ;)

• Ich werde hier bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen.
    Was ist, ist nunmal so...

Im übrigen sind die Geräte nun weg und die Neulieferung wurde uns noch für diese bzw. nächste Woche in Aussicht gestellt.
    Da bleibt aber abzuwarten ob das auch klappt.

• Also bei T-Mobile scheint das 6680 auch Verfügbar zu sein. Ich versteh ja schon, wenn man sich nochmal absichern möchte, aber wenn man mehrere male etwas bestätigt bekommt, dass es so ist, kann man doch wohl auch mal was glauben!?

Zumal es sich ja nicht um jmd gänzlich unbekannten handelt...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Also bei T-Mobile scheint das 6680 auch Verfügbar zu sein. Ich versteh ja schon, wenn man sich nochmal absichern möchte, aber wenn man mehrere male etwas bestätigt bekommt, dass es so ist, kann man doch wohl auch mal was glauben!?

Zumal es sich ja nicht um jmd gänzlich unbekannten handelt...

Hier geht es um das 6280, und bicht um das 6680!!! :apaul:

Stefan

• Bis auf folgende Angebote sind die angebotenen Preise sind auch mit einem TPH Message Plus Eplus gültig:

Nokia N70
    Nokia 2600 + Acer Notebook 15"

An der Diskussion über das 6280 beteilige ich mich nicht mehr.
    Ich denke dazu ist von meiner Seite alles gesagt.

Die die es bis jetzt bestellt haben können sich nach erfolgter Freischaltung schonmal freuen.
    Ob es sich hier um TT-User handelt kann ich nicht sagen da die Bestellungen über die Shopemail und Telefon gekommen sind und nicht über die TT Adresse.

Soll mir aber auch egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!