Beiträge von thalabel

Das wäre lustig, da das Teil schon 2 Jahre alt ist und in der Türkei und den Balearen schonmal Sommerhit war, als der Kerl noch DJ Speedy hies und sich keine Lumidee textpassage geklaut hatte.

Re: Sommerhit 2005

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Welches Lied wird wohl dieses Jahr der Sommerhit 2005?

Letztes Jahr war es "Dragosta din tei" von O-Zone.

Ich tipp mal auf die aktuelle Nr. 1 "Cowboy" von Chipz, obwohl
    ich Lonely von Akone auch nicht schlecht finde.

Ein Sommerhit lässt sich ermitteln wenn der Sommer rum ist und man sich die vereinzelten Charts zu Rate zieht, sollte Dir als DJ eigentlich klar sein.

Bei ca. 500-1000 Single Releases pro Woche können da noch knappe 15K potenziele Sommerhits im anmarsch sein.

Frag im September nochmal... :D

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich häng meine Frage einfach mal hier mit ran:

Wo kann man im Internet günstig originale Nike TN Plus kaufen ? Die gibt es bei Footlocker für zwischen 150-160€.

Danke für Links. :)

Generell ist beim TN Plus anzumerken, das die Franzosen diesen Schuh kaufen wie blöd. In D gib es NT Plus eigentlich wirklich nur bei FL, oder eben Ebay. Damit will ich sagen, wenn es Originale NT Plus sein sollen, schau bei Ebay nach Verkäufern aus Frankreich und ansonsten achte darauf nicht einen "alten" Colourways zu kaufen (z.B. weiss mit blauem Swoosh oder black mit black Swoosh) da diese meist Fakes aus China sind, sondern orientiere Dich an den FL Farben.

Btw. sogar die Sohle wird von manchen Fakern 1:1 kopiert :rolleyes:

Viele Pics auch unserer Pixpage: http://www.pbase.com/mediaslaves

Laut google.com:

Zitat

The Variant kicks are fakes. Many sites use this term but it is bullsh*t. Variants are fakes, final point! Take a close look at the Policy section on any Website that sells kicks, it might be hidden somewhere (so try to search and read carefully) but will usually say "these shoes are factory variants".