Moin Moin,
ich spiele grad mit dem Gedanken, mir ein weiteres Paar Sneaker zuzulegen bzw. um genauer zu sein Air Force One Laser.
Nach umfangreichen Erkundungen bin ich auf diesen Shop gestoßen und der verkauft die Schuhe meiner Meinung nach definitiv zu günstig - Ein auf 2500 Stück limitierter Air Force One Schuh für 75US$ (klick) kann einfach nicht sein, dazu kommt, dass ich keinen der beiden Schuhe bei ebay.com gesehen habe.
Außerdem steht in den FAQ unter der Frage "Are your shoes AUTHENTIC or IMITATIONS? and what is the DIFFERENCE?" folgendes:
ZitatThe shoes sold on OLD SCHOOL SNEAKS are factory variants. Nike does not make them, however at OLD SCHOOL SNEAKS they are the best quality available on the Internet today. We pride ourselves in selling the highest quality shoes. We offer unique colours and styles that cannot be found in any store. The authentic shoes are at least double of what you would pay here.
Was ich dabei nicht verstehe ist, was diese "Factory variants" sein sollen - heißt das, die Schuhe kommen aus der selben Fabrik, werden genau gleich produziert, haben die selbe Qualität und werden nur nicht von Nike hergestellt oder fallen die auseinander, wenn man die genauer betrachtet?
Und obwohl ich die Suche hier schon bemüht habe, suche ich immernoch einen Shop für die A.F.O. Laser Maze (klick ), der die Schuhe zum Festpreis (also nicht ebay) anbietet.
Robin
*Yet another sneaker thread