Nike Air Force One "factory variants"- YAST*

• Moin Moin,
    ich spiele grad mit dem Gedanken, mir ein weiteres Paar Sneaker zuzulegen bzw. um genauer zu sein Air Force One Laser.
    Nach umfangreichen Erkundungen bin ich auf diesen Shop gestoßen und der verkauft die Schuhe meiner Meinung nach definitiv zu günstig - Ein auf 2500 Stück limitierter Air Force One Schuh für 75US$ (klick) kann einfach nicht sein, dazu kommt, dass ich keinen der beiden Schuhe bei ebay.com gesehen habe.
    Außerdem steht in den FAQ unter der Frage "Are your shoes AUTHENTIC or IMITATIONS? and what is the DIFFERENCE?" folgendes:

Zitat

The shoes sold on OLD SCHOOL SNEAKS are factory variants. Nike does not make them, however at OLD SCHOOL SNEAKS they are the best quality available on the Internet today. We pride ourselves in selling the highest quality shoes. We offer unique colours and styles that cannot be found in any store. The authentic shoes are at least double of what you would pay here.

Was ich dabei nicht verstehe ist, was diese "Factory variants" sein sollen - heißt das, die Schuhe kommen aus der selben Fabrik, werden genau gleich produziert, haben die selbe Qualität und werden nur nicht von Nike hergestellt oder fallen die auseinander, wenn man die genauer betrachtet?

Und obwohl ich die Suche hier schon bemüht habe, suche ich immernoch einen Shop für die A.F.O. Laser Maze (klick ), der die Schuhe zum Festpreis (also nicht ebay) anbietet.

Robin

*Yet another sneaker thread

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Laut google.com:

Zitat

The Variant kicks are fakes. Many sites use this term but it is bullsh*t. Variants are fakes, final point! Take a close look at the Policy section on any Website that sells kicks, it might be hidden somewhere (so try to search and read carefully) but will usually say "these shoes are factory variants".

thalabel

• Meiner Meinung nach sind dies keine Originale!!
    Alle Jordan für 75$?! Ich hab für meine Jordan 17+ vor einem gut halben Jahr 180€ gezahlt. Und sie waren erst von 280€ reduziert worden. Die Preise können einfach nicht stimmen. Hab jetzt nur mal ganz kurz die Seite betrachtet. Wird wohl USA sein, oder?!
    In den USA bekommt man vieles wie Schuhe sehr billig. Vor einem Jahr haben die Jordan 17+ in den USA aber auch noch über 150$ gekostet.
    Ich würde dir also nicht raten dort zu bestellen!
    Ausserdem geht der Versand von Amerika bis nach Deutschland auch so ca. 2 Wochen.

Ich kenne noch ein paar Seiten und werde mal da nach den shoes ausschau halten.

EDIT: Ich weiss ich hab die Schuhe schon einmal gesehen, doch ich finde sie nicht mehr. Falls es auch andere air force one sein können, gibts zum beispiel noch diesen schop: Kickz.com oder auch Original Stores, nur mal so als Beispiel

• also ich find die schuhe nicht besonders schön :D

aber jedem das seine :top:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Wie unser Sneaker Pro ThaLabel schon gesagt bzw zitiert hat, handelt es sich bei Deiner gelinkten Seite ausschliesslich um Fakes.

Siehst Du zu einen draran das die Sneakers, zu "billig" angeboten werden, es dort Schuhe zu kaufen gibt, die es so von Nike nie gab z.B. "Dub Zero Jordan" etc. und dann noch die definitv gefälschten Jacob & Co. Uhren. Ich habe meine Meinung zu Fakes: Nicht bei Uhren, nicht bei Kleidung und schon gar nicht bei Sneakern!

Nocheinmal kurz zum Thema Fakes, da ich oft in Hong Kong bin kurze Geschichte.
    Ich sammle Sneakers nun schon seit mehr als 10 Jahren und habe eigentlich fast alle Schuhe die ich gesammelt haben wollte, mein Favourite, den Jordan V in Weiss/Rot habe ich leider nur 1 Mal mint in box, aber nicht ein 2tes Mal zum Anziehen. Habe dann letztes Jahr in Hong Kong einen Shop gefunden, der Ihr 1 Mal noch in meiner Grösse (9.5 US) hatte, Packung, der Schuh selber sahen perfekt aus - genau das machte mich stutzig, dass vor allem die Schuhschachtel fast "factory" new aussah(und das bei einem Sneaker der selbst als Neuauflage einige Jahre auf dem Buckel hat..), habe mir dann alles nochmals genauer angeschaut, von aussen war der Schuh wirklich perfekt, aber die Überraschung kam beim anprobieren, er war zu klein und zwar um 1 Grösse. Und da ich in 99% aller meiner Nikes(ausser bei den alten Agassi/McEnroe Air Trainer High und den Agassi Air Tech Challenge 3/4) 9.5US als Grösse habe, war dies vor allem bei einem Air Jordan unmöglich.
    Es handelte sich somit um ein wirklich klasse Fake....was ich damir sagen will, ist dass es heute so verdammt gute Fakes gibt, der Laie erkennt das nicht mehr.
    Ist auch sehr lustig zu sehen wieviele Menschen heutzutage fake Shox anhaben...erkenne ich inzwischen in ein Paar Sekunden, aber ganz Ebay ist damit überschwemmt, und es merkt fast keiner.....

Tip von mir, Finger weg wenn der Verkäufer kein Sammler/Pro ist...wäre schade hart verdientes Geld für einen Fake China Sneaker auszugeben...

CU John

• Ich häng meine Frage einfach mal hier mit ran:

Wo kann man im Internet günstig originale Nike TN Plus kaufen ? Die gibt es bei Footlocker für zwischen 150-160€.

Danke für Links. :)

• Hmm, gefaked oder nicht, sehen allerdings sehr realistisch aus. Faellt sicherlich keinem auf, wenn man sie traegt, beim naeheren betrachten wird sicherlich das eine oder andere auffalen. Fuer dne Preis gibt's nix originales!

Johnny13
    Klick :)

- bastiii -

• Ebay kenn ich schon ! Nur dumm das es dort auch viele Fälschungen gibt und wenn man nicht die Sohle sehen kann vielleicht 80-100€ in den Sand setzt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich häng meine Frage einfach mal hier mit ran:

Wo kann man im Internet günstig originale Nike TN Plus kaufen ? Die gibt es bei Footlocker für zwischen 150-160€.

Danke für Links. :)

Generell ist beim TN Plus anzumerken, das die Franzosen diesen Schuh kaufen wie blöd. In D gib es NT Plus eigentlich wirklich nur bei FL, oder eben Ebay. Damit will ich sagen, wenn es Originale NT Plus sein sollen, schau bei Ebay nach Verkäufern aus Frankreich und ansonsten achte darauf nicht einen "alten" Colourways zu kaufen (z.B. weiss mit blauem Swoosh oder black mit black Swoosh) da diese meist Fakes aus China sind, sondern orientiere Dich an den FL Farben.

Btw. sogar die Sohle wird von manchen Fakern 1:1 kopiert :rolleyes:

Viele Pics auch unserer Pixpage: http://www.pbase.com/mediaslaves

thalabel

• Woran erkennt man denn die Fakes des Airmax 97, von diversen Shox, oder den 2003ern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!