-
Re: Problem mit o2 -- Handy Retoure --
Zitat
Original geschrieben von yox
hallo,
folgende Fakten....
Ein Bekannter verlängert seinen Vertrag über die sogenannte "Kündigungsrückholhotline"
, Handy kommt alles soweit OK.
Nach 10 Tagen wird das Gerät fristgerecht zurückgesandt (Gründe egal), Paket ist nachweislich bei o2 eingegangen (Gutschriftsbestätigung & Tracking über DHL).
Nun behauptet o2 seit Wochen, das kein Gerät im System eingepflegt ist und somit auch keine Stornierung, neues Handy etc. möglich ist.
Es geschieht auch nichts, weder Briewechsel noch zugesagte Rückrufe, nichts....
Was kann man nun tun ?
Wie gesagt, Faxe, Telefonate etc. an die "normalen" Kundendienststellen haben bis dato nichts gebracht.
Gibts da vielleicht eine höhere Instanz 'ala Geschäftsführung, so das Faxe nicht in der Kundenbetreuung versacken ?!?
Alles anzeigen
ich habe z.zt genau das gleiche Problem bei denen!
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
@ ralfi: was heisst halbwissend?? ich habe bei der o2 hotline angerufen und habe explizit nach der germany-flat gefragt, worauf hin der mitarbeiter mehrmals gesagt hat, dass die flat nur ausserhalb der homezone wirksam ist, quasi als ergänzung zur genion-flat.
aber es wäre wirklich ein unding, wenn die flat nur ausserhalb der homezone gilt.
ich gehe mal davon aus, dass das ganze nur eine fehlinformation der o2 mitarbeiter war.
also abwarten bis die flat wirklich raus ist und die tarife schwarz auf weiß angeboten werden.
Alles anzeigen
Das Stimmt nicht,ich habe Sie und die gilt überall das steht so auch in der Fußnote!
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
internet taste eine sekunde gedrückt halten 
so soll wohl das unbeabsichtige aufbauen einer verbindung vermieden werden.
Das hatte ich auch nach Neustart des Handys reagiert sie wieder sofort!
Gruß Olli
-
meine geht man muß nur länger drücken
-
bei mir geht es nicht gruß olli
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Die Fremdnetz-Option ist bei den aktuellen auch schon mit drin...
Man bezahlt also effektiv 4,95 € mehr, für 20 Minuten mehr, und etwas weniger Gebühren bei den Folgeminuten - die ich aber immer über eine Simyo etc. führen würde.
Davon abgesehen, dass noch nicht klar ist, wie die Studentenkonditionen aussehen, würde ich das ganze jetzt abschließen, denn schon die 20 Mehr-Minuten fährt man mit einer Simyo etc. besser... 
Gruß
Dennis.
Die Fremd Option ist nicht mit drin, und kostet 5€ mehr z.zt!
Gruß Olli
-
-
-
Fakt ist aber doch das o2 beste zeiten wohl vorbei sind, die haben nichts was die andern nicht auch haben, und das ist bei denen zum teil fehlerhaft und teurer!
Das muß man schon sagen die grüde die für o2 sprachen, wo man die mängel in kauf nahm sind vorbei!
Gruß Olli
-
Hallo, weiß jemand ob man bei VF die Rufnummer von 0173 auf 0172 tauschen kann?
Oder nachträglich eine NUmmer rein Port. kann?
Danke Gruß Olli