Nintendo Wii
Auch hier noch 5x erhältlich http://www.newelectronics.de/s…se?shop_param=cid%3D11%26
Nintendo Wii Sports Bundle
Die Neue Nintendo Konsole mit dem Spiel Sports
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nintendo Wii
Auch hier noch 5x erhältlich http://www.newelectronics.de/s…se?shop_param=cid%3D11%26
Nintendo Wii Sports Bundle
Die Neue Nintendo Konsole mit dem Spiel Sports
Sony Ericsson Handy K600i
Größe 104 x 45 x 19 mm 4.1 x 1.8 x 0.7 Zoll Gewicht 105 g Farbe Aluminium Silver Bildschirm TFD-Display mit 262.144 Farben 176x220 pixel Speicher Phone memory 33MB* *Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren. Netze GSM 900 GSM 1800 GSM 1900 UMTS Leistung Gesprächszeit: Standby-Zeit: Videoanruf: UMTS 2 Stunden 10 Min. 290 Stunden 1 Stunden 40 Min. GSM 1800 8 Stunden 15 Min. 370 Stunden - GSM 1900 8 Stunden 15 Min. 370 Stunden - Die Akku-Leistung kann je nach Netz und Telefonnutzung variieren
für nur 229,-
http://www.newelectronics.de
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Was benötige ich nun für einen Zugangspunkt?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Handy: Nokia N73
Das möchte ich auch wissen
Gruß Olli
Mir hat man gesagt ich bekäme auch die 200
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:
"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"
Mir hat man gerade ja gesagt ich hatte 100 und soll jetzt 200 haben!
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ließ du mal richtig! Für Card-Tarife gibt es GAR KEINE Frei-SMS.... nur für MIT-Handy-Tarif
Ich rede nicht vom Card Tarif
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Na prima.... glaub ich aber kaum, da ja NeuCARDkunden gar keine Frei-SMS bekommen....
Gruß
frank
Steht doch im Portal 4800 SMS bei Online dann ließ da mal richtig!
Gruß Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Also,
hier meine Antwort der kostenpflichtigen Hotline, nach 7:30min und einer Rückfrage:
Der Wechsel von "card online ohne Handy" in "card M" kostenlos per Selfservice, oder halt 5 Euro wenn von der Hotline ausgeführt...
Meine 150 SMS sollen erhalten bleiben, nach Rücksprache!
Da es sich im Tarifmanager online ja auch um "nur" eine Optionsänderung handelt, (die bei mir bereits möglich ist) bin ich zuversichtlich das es wirklich dabei bleibt, daß die Frei-SMS der Bestandskunden erhalten bleiben...
Bitte weitere Erkenntnisse posten!!
Gern auch per PN oder an 01792850113(at)o2online.de
Gruß
frank
Mir hat man gerade gesagt ich bekäme die 200 SMS dazu
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von patpat
Weiß jemand, ob man auch in die neuen Genion-Tarife wechseln kann, wenn man noch innerhalb der Mindestlaufzeit der Flat steckt?
Gruß vom Pat
Das würde mich auch inte. da ich die Germany Flatrate habe die noch 23 Monate läuft, ob ich in den neuen Genion kann?
Gruß Olli
Habe das gleiche Problem!
Gruß Olli