Beiträge von olli1973

Bei O2 leider oft (Rechnung Falsch oder mal wieder Probleme mir Tel,GPRS u.s.w)
    Gruß Olli

Re: Es hat geklappt!

Hast du das Formular noch? Will das auch machen, oder wo hast du das her?
    GRuß Olli

Re: Re: Besteht noch Hoffnung bei o2 ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendwann? Sicher. Aber ich befürchte, dass ich das z.B. nicht mehr erleben werde ... ;)

Da kann ich mich nur anschließen
    Gruß olli

Da hast du ja zum teil recht, aber....
    Es ist o2 mit Genion genial, aber die Funktion, und der Service sind und bleiben nunmal schlecht.
    Hätten die die Quali von den beiden D dann wer es genial, aber...
    Gruß Olli

DEm kann ich mich nur anschließen.
    Es ist gut das es das gibt.
    GRuß Olli

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ihr alle o2 nutzt? Bei mir funktioniert nämlich alles... :D

Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.

Dann sei froh, bist dan einer von wenigen wo es wirklich alles klappt, kenn viele mit o2 von 10 ist einer wo wirklich alles in bester Ordnung ist.Auch bei schlechtem Wetter?
    Gruß Olli

Da kann ich mich nur anschließen :top:
    Gruß Olli

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ich habe bis auf E+ bei allen NB Verträge, und ich kann nach einigen Jahren behaupten, dass der Service bei T-Mobile unerreicht ist! Da gibt es nichts dran zu rütteln! Zumindest ist dies der einzige NB, der mich vom Auftreten der Service-HL her an vergleichbare vorbildliche US Service-Lines erinnert! Und davon können sich grob geschätz über 90% aller deutschen Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss

Dexter

DEm kann ich mich auch nur Anschließen, E Plus Hotline ist zwar auch gut, aber die Umsetzung u.s.w. ist bei T Mobil einfach am Besten!!!!
    Von der Abdeckung natürlich auch, da kommt hier bei uns im Sauerland keiner ran.
    Daher ist hier auch T Mobil die Nr.1
    Gruß Olli