Natürlich die 14,95 du hast ja ein Handy bekommen vorher oder?
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fjg
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht,das sich beide Produkte an völlig verschiedene Benutzergruppen wendet?Genion ist für Leute interessant die sich viel in einer besimmten Region aufhalten. Für Leute die Keine Homezone bekommen können oder diese auch nicht richtig ausnutzen können , ist es nicht ganz so optimal
Minutenpackete sind für Leute interessant die viel Unterwegs sind und auch viel in der Hauptzeit Telefonieren.
Das wurde ja auch schon ausgiebig Ausdiskutiert. o2 <> E+
Ich sehe das eher in der Tendesz jeden Kunden ein Optimalen Tarif anbieten
Gruß JanEndlich mal jemand der das genau so sieht :top:
Gruß Olli -
Was soll das ganze jetzt, endlich geht ein Anbieter mal in die Richtige Richtung, und bietet eine art Flat fürs Tele an. Das ist ein richtiger schritt, nur so kommmt bewegung!!!!!!!
Gruß Olli -
eben es bleibt bei der 3311
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Nein, das waren nur die ersten, die "genetlockt" waren, und IMHO auch nur bei o2. Vom Prinzip her lassen die sich komplett frei konfigurieren.
Win2003 würde ich aber schon wieder draufmachen, hat schon deutliche Verbesserungen gegenüber Wn2002.
Für mich der Wichtigste war, dass GPRS-Verbindungen nicht getrennt wurden, wenn man ein Gespräch geführt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass 2003 auf meinem MDA schneller lief.Gruß,
Dennis.Geht auch der MDA 2 mit einer o2 Karte?
-
Ich denke die GEräte gehn nur mit T Mobil oder o2 Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Hallo, geht's noch? :confused:Das ist doch ein tolles Angebot, gerade für "Extreme-SMSer". Wer es nicht annehmen will, den zwingt doch auch keiner. Es wird ja kein anderes Angebot dafür eingestellt.
Also, solch neue Ideen gleich grundlos niederzumachen, das ist wirklich :flop: :flop: :flop: . Sonst nichts.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß Olli -
Kann es auch bestätigen, hab gerade mit inem Hotti gesprochen.
Den Tarif kann man auch unter der 1000 Wechseln, und bei dem Tarif, gibt es nur Online Rechnung, und die Hotti kostet dann 1,62 €. Auch Best. Kunden können Wechseln.
Gruß Olli -
55222 Anrufen!
Gruß Olli