Beiträge von olli1973

Endlich mal jemand der das genau so sieht :top:
    Gruß Olli

Was soll das ganze jetzt, endlich geht ein Anbieter mal in die Richtige Richtung, und bietet eine art Flat fürs Tele an. Das ist ein richtiger schritt, nur so kommmt bewegung!!!!!!!
    Gruß Olli

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nein, das waren nur die ersten, die "genetlockt" waren, und IMHO auch nur bei o2. Vom Prinzip her lassen die sich komplett frei konfigurieren.
    Win2003 würde ich aber schon wieder draufmachen, hat schon deutliche Verbesserungen gegenüber Wn2002.
    Für mich der Wichtigste war, dass GPRS-Verbindungen nicht getrennt wurden, wenn man ein Gespräch geführt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass 2003 auf meinem MDA schneller lief.

Gruß,
    Dennis.

Geht auch der MDA 2 mit einer o2 Karte?

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hallo, geht's noch? :confused:

Das ist doch ein tolles Angebot, gerade für "Extreme-SMSer". Wer es nicht annehmen will, den zwingt doch auch keiner. Es wird ja kein anderes Angebot dafür eingestellt.

Also, solch neue Ideen gleich grundlos niederzumachen, das ist wirklich :flop: :flop: :flop: . Sonst nichts.

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Gruß Olli

Kann es auch bestätigen, hab gerade mit inem Hotti gesprochen.
    Den Tarif kann man auch unter der 1000 Wechseln, und bei dem Tarif, gibt es nur Online Rechnung, und die Hotti kostet dann 1,62 €. Auch Best. Kunden können Wechseln.
    Gruß Olli