Ich habe ein Samsung z107, und da geht der Wap zugang ja nicht meht, nur der APN internet, stellt sich jetzt die Frage ist da auch dann noch flat Rate?
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
Ja ich habe da gerade was unter wap befunden, da steht man soll wap. internet nehmen,tellt sich nur die frage was ist dann mit der flat Rate?
Gruß Olli -
HAllo, ich habe ein Samsung z107 in VErbindung mit einem Active Vertag, den ich jetzt auf UMTS Umgestellt habe.
Seit dem besteht jedoch das Problem, das ich nicht mehr wappen kann, steht immer der Zugangspunkt sei nicht verfügbar!
Was ist das?
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...
Das ist leider auch beim 107 so
Gruß Olli -
Hallo, wie fragt man bei Vodafone den Tarif ab?
Meine so wie bei T Mobil mit 2020?
GRuß Olli -
Hallo, mein 3 Wochen altes t610 geht nicht mehr( die Schwarzen tasten).
Jetzt meine frage, ich habe mir ein Rotes Gehäuse drum gemacht, weil mir das Orginal durch einen sturtz zuviele macken hatte.
Soll ich es jetzt mit dem Roten reklamieren, oder das alte vermackte wieder dauf machen?
Gruß Olli -
So jetzt steht es auch online seot wann,und sms kam auch gerade
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von merv
Das würde ich auch gerne wissen! Naja, und zur Not wartet man eben noch bis nächsten mittwoch :=)Wenn auf weiter klickt, da kam bei mir die anzeige welche packs ich schon habe, und welche man noch möchte.
Gruß Olli -
Ich habe gerade in O2 Active gewechselt, und konnt die Option After Work auch gleich mitbuchen, scheint also schon zu gehn.
Gruß Olli -
Ich denke schon, hab es auch gemacht, und muß die kostenfl. hotline anrufen, also online Vertrag mit frei sms.
Gruß Olli