-
Zitat
Original geschrieben von sutter
ja das ist richtig.
aber bei meinem z105 werden alle wap verbindungen über den apn "internet" definitv nicht berechnet und sind in der flat enthalten.
Richtig so isses, habe auch die mail von o2 auf meine Anfrage bekommen, das keine KOsten ent. und alles unter die Flat fällt!!
Gruß Olli
-
Und das geht dann alles über Flat, ob GSM UMTS oder bei T Mobil eingebucht?
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
das stimmt so nicht. üer umts nutzt man dann den internet apn. bei umts gilt dieser dann für die flat bei gsm natürlich nicht!
Was passiert denn, wenn man in GSM ist weil UMTS nicht da ist?
Gruß Olli
-
JA habe z107 von d2 geht auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
u.U. kann das VF WAP-Portal mit dem Gerät nix anfangen. Das o2-Gerät ist ein Z105U, und damit ist der Useragentstring im Gerät anders.
Nur so eine Idee ...
Michl
Andere FW drauf machen.
Aber es muß auch so gehn!
Ich habe ein z107 von Vodafone, geht auch bei o2!
Gruß Olli
-
Einfach nur Klasse! :top:
-
Allerdings ist der Akkku am Samsung nach einem Tag leer, weil das Handy ständig Netzsuche macht, da bleibe ich wohl lieber noch bei GSM
Gruß Olli
-
Mir hat gerade ein Hotliner gesagt, einfach den apn gegen internet tauschen, und die flat würde greifen!!!
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
Die WAP-Flat geht mit UMTS (derzeit) nicht, aber, ob das geändert wird, weiss nur o2 allein ...
Mir hat gerade ein Hotliner gesagt, einfach den apn gegen internet tauschen, und die flat würde greifen!!!
Gruß Olli
-
Ich habe ein Samsung Z 107, und seit dem ich auf UMTS umgestellt habe geht auch kein Wap mehr!
Was ist da zu tun?
Gruß Olli