ZitatOriginal geschrieben von Scary674
das stimmt so nicht. üer umts nutzt man dann den internet apn. bei umts gilt dieser dann für die flat bei gsm natürlich nicht!
Was passiert denn, wenn man in GSM ist weil UMTS nicht da ist?
Gruß Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
das stimmt so nicht. üer umts nutzt man dann den internet apn. bei umts gilt dieser dann für die flat bei gsm natürlich nicht!
Was passiert denn, wenn man in GSM ist weil UMTS nicht da ist?
Gruß Olli
das macht auch nichts.
solange alles über die ip von o2 und den port 8080 läuft.
in einem umts gerät funktioniert der apn wap.viaginterkom.de nicht.
man ist gezwungen den internet apn zu nutzen.
Und das geht dann alles über Flat, ob GSM UMTS oder bei T Mobil eingebucht?
Gruß Olli
ja.
nutze das seit augußt mit dem z105.
bis jetzt hatte ich keinerlei probleme.
auch im t-mobile netz.
Neulich kam folgende Meldung, die auch über n-tv verbreitet wurde:
"o2 investiert bis 2009 € 1,5 Mrd. mehr als bislang geplant." [mehr... ]
Interessant könnte es auch werden, wenn die UMTS Lizenzinhaber die Umsatzsteuer aus den Lizenzkäufen tatsäschlich geltend machen können. Dann flössen auch in O2's Kassen ca. € 1,2 Mrd, was in Sachen UMTS Investitionen ungekannten Ausmaßes ermöglichen würde.
Lediglich eplus hat in jedem Falle verloren, denn eplus hat die UMTS Lizenz damals über eine luxemburgische Tochtergesellschaft erworben und die kann als luxemburgisches Unternehmen keine deutsche Umsatzsteuer geltend machen. eplus wird also nichts aus der Lizenzenauktion zurückbekommen.
kann ich jetzt mich eigentlich bei o2 melden und kostenlos einfach ne umts sim anfordern?? könnt ja sein, dass ich außerhalb o2 nen umts handy erworben hab ![]()
das kannst du tun.
aber umts nutzen kannst nur mit nem minutenpaket.
ZitatOriginal geschrieben von sutter
das kannst du tun.
aber umts nutzen kannst nur mit nem minutenpaket.
Das gilt auch für die WAP Flat?
ne die flat geht wohl in jedem tarif, außer loop.
Hallo wie ist denn die Intenet APN von O2 für die Flat mit UMTS ? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!