Sorry kleiner Fehler ist immer incl. MwSt.
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
-
Bei mir geht auch nichts seit 1 Woche nur mail!
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich kann mich täuschen, aber ist 699€ nicht ein wenig hoch?Gruß bungee1
Stimmt Sorry war ein Tipp Fehler
Gruß Olli -
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
soll der nicht ab heute buchbar sein?
Ja aber o2 ist mal wieder nicht so schnell!
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur dumm, wenn du heute fragst und dann 2 Wochen spaeter ne komplett andere Antwort bekommst. Der Wechsel vom Genion Card M in Genion Card S hat z.B. bis vor kurzem 25 EUR gekostet. Jetzt sinds 150 EUR. Toll, nicht?Das steht bei E-Plus aber so in den Tarifbedingungen und da gibts auch nicht einfach mal so Aenderungen fuer alle Bestandskunden.
Genau so ist es!
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Das kann man zuvor ja auch erfragen, was ein Tarifwechsel kostet
Eplus läßt zb überhaupt nicht mehr ein Jahr lang wechseln. Nicht mal eine Stufe nach unten.
Die ändern aber nicht klamheimig ständig was wie o2 da weiß man es aber bei dem Saft Laden ist ständig was neues halt die Nebenleistung !
Gruß Olli -
Re: Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, schließlich hast Du unter anderem auch diese Kosten bei Vertragsabschluss gekannt. Oder hast Du etwa die Preisliste akzeptiert, ohne sie zu lesen?Da waren es 50€ aber o2 macht ja sowie so was sie wollen siehe 0180 Nummer ich werde den laden verlassen das ist doch ein Witz!
Gruß Olli -
Re: Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Da drängt sich mir die Frage auf, hast du dir den L nur geholt um günstiger an das Handy zu kommen und um dann nach Vertragsbeginn ganz clever in den S zu wechseln?Nein habe ihn auch ohne Handy, und war bisher bei 50€
Gruß Olli