HAllo, wollte gerade den Tarif wechseln vin Genion L auf Genion S
Das wollen die jetzt 150@ für haben und 120 auf M spinnen die da Total?
Gruß Olli
Beiträge von olli1973
-
-
ja nach 6 Monaten für 50€
Gruß Olli -
Ich habe ein N73, und da hört man auch nichts, nach paar sec ist es wieder im ruhezustand.
Gruß Olli -
HAllo o2 email geht nicht werder per pop3 noch online!
Hat das noch jemand?
Gruß Olli -
Steht da bei euch auch genion Card S?
Bei mir steht Genion ohne Handy
und dann unten Genion S
Gruß Olli -
Zitat
Original geschrieben von lovestern
per chat habe ich es letzte Woche probiert. Leider mit dem Ergebnis, dass die die zusätzliche Bereitsstellungsgebühr für völlig gerechtfertigt hielten. Habe da dann quasi auf Granit gebiessen, als ich diese trotzdem wieder zurück haben wollte.Kannst du den link mal posten!
Gruß Olli -
Ich habe es damals per chat geregelt!
War schnell Nett und alles OK!
Habe nur leider den link nicht mehr!
Gruß Olli -
hallo nochmal,
Preis war noch falsch hinterlegt wurde korrigiert, danke für den Hinweis.
MfG
Olli
-
Hallo
InVion Autoradio LCD 7 Zoll DVD/CD/MP3 SP-CAA00G-1002 für nur € 399,-
Ich mache hiermit den letzten versuch meinem Kollegen ein wenig Starthilfe mit seinem neuen Shop zu geben. Der wie ich finde zum Teil wirklich gute Preise hat.
Finde es wirklich schade das wirklich nur Kritik kommt, und alles in der Luft zerissen wird, weil woanders jemand günstiger ist, weil mann kann nicht im allen der günstigste sein. Gerade in der Startphase hat man auch nicht die Einkaufspreise die vielleicht immer wünschenswert wären. Gut schreiben wer günstiger ist ok, aber gleich in der Luft zerreissen und zu schreiben da kauft doch eh keiner ist auch nicht der richtige weg. Der Auspruch leben und leben lassen der hat mir gefallen.So zurück zum Angebot, habe mir die Arbeit gemacht und in verschiedenen Preisvergleichs geschaut, habe in dem Fall kein günstigeren Preis gesehen.
Deshalb behaupte ich das ist wirklich ein schnäppchen...grüße
Olli
-
MIch haben sie auch gestern Wechseln lassen mit dem einen in Genion L ohne Handy mit dem anderen in Genion S ohne Handy!
Beide hatte noch 12 Mon laufzeit!
Ich bin jetzt auch zufrieden und werde so natürlich Kunde bleiben!
Gruß Olli