Beiträge von Helgo

Wie lauten die WAP-Einstellungen im Nokia 6820

Hallo Handy-Sasha!

Ich belästige Dich nur ungern, aber ich sehe das Nokia 6820 ist von e-plus.
    Wenn das der Fall ist, dann ist insbesondere der WAP-Zugang über TCP-IP Port: 8080 bei e-plus für mich sehr interessant..
    Das ist bei e-plus, zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.. weil e-plis noch gar kein WAP 2.0 Gateway hat, so eins mit Zugang über Port: 8080, wie o2 sich bereits eins angeschafft hat. ..

(Und da das Nokia 6820 kein Zugang über Port 9201 und auch keine i-mode-Zulassung hat, frage ich mich wie e-plus das gelöst hat.. )

Deswegen bitte ich um die e-plus WAP-Einstellungen für dieses Gerät, insbesondere wenn der WAP-Zugang über den Port: 8080 gehen sollte!

Dank und Gruß vom Helgo

Frage zur SX1 beiliegenden Software CD

Hallo SX1 - Nutzer!

Kann mir bitte einer sagen, ob die "packetvideo-Recorder" Software auf der beiliegenden CD zum SX1 dabei ist?

Danke, Helgo

Frage zum Siemens SX1- Software CD -Inhalt

Hallo SX1-User!

Kann mir jemand bitte eine Frage zu dem Inhalt auf der Software CD des SX1 beantworten?
    Gibt es auf der CD einen Video Software -"producer" mit dem sich Inhalte aus dem AVI -Format ins MPEG4 oder 3gp für das Handy "eincodieren" lassen?

Danke Helgo :-))

U-SIM Speichergröße

Hallo Soncek!

Ich hätte bitte gerne einiges über die Speichergröße der "USIM" UMTS-Sim-Karte gewußt:

- Telefonbuch SpeicherAnzahl (sind auch andere Daten, als nur die Ruf-Nr auf dem Chip ablegbar? z.B. E-MAil Adresse)

- SMS - Speicheranzahl

- Cell Broadcast -Kanäle auf dem Chip ablegbar (Nokia 6311i zeigt das an, falls der Chip überhaupt von GSM - Handys "aufgenommen" wird)

- Ist ein SAT-Menue auf dem Chip! (Sim Aplication Toolkit: bei T-mobil "T-D1-Special" genannt)

Dank Dir, Gruß Helgo

Schöne gemachte Seite

Deine Sharp -Site ist wirklich toll! Ich habe mit meinem GX10 (über den E-plus GPRS internet APN) darauf zugegriffen: alles funktioniert perfekt, Klingeltöne werden richtig abgespielt.
    Richtig gut gemacht, Glückwunsch Smurf!

Helgo

Hallo ,
    ich habe folgende Frage:

Gibt es schon Erfahrungen, Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierten Rufnummern ?

Ich würde gern meine D1-Nr. zu O2 mitnehmen, zwecks Power-SMS..

Kriege aber viele SMS aus dem Ausland: Irland, England, Spanien, Italien, Ungarn..
    Habe Angst, das bei der Portierten Nr. dann keine SMS mehr ankommen.. ??

(Ich denk da an meine Freundin, die ca. 2 Jahre lang mit E-Plus Vertag keine SMS aus Ungarn empfangen konnte.. mittlerweile funktioniert das aber wieder. (hab gehört E-plus würde die alte Quam-SMSC dafür einsetzen) .

Danke an alle SMS-fans

Gibts schon Erfahrungen Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierter Ruf- Nr.

Hallo ,

und das wär auch schon bitte meine Frage:

Gibts schon Erfahrungen, Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierten Rufnummern ?

Ich würde gern meine D1-Nr. zu O2 mitnehmen, wegen Power-SMS..
    Ich kriege aber ne Menge SMS aus dem Ausland: Irland, England, Spanien, Italien, Ungarn..
    Wenn mit der Portierten Nr. nacher nichts mehr ankommt..??
    (Ich denk da z.B. an meine Freundin, die ca. 2 Jahre lang mit E-Plus Vertag keine SMS aus Ungarn, von Ihrem Bruder empfangen konnte.. mittlerweile funktioniert das aber wieder (hab gehört E-plus würde die alte Quam-SMSC dafür einsetzen) .

Danke an alle SMS-fans