-
Wie lauten die WAP-Einstellungen im Nokia 6820
Hallo Handy-Sasha!
Ich belästige Dich nur ungern, aber ich sehe das Nokia 6820 ist von e-plus.
Wenn das der Fall ist, dann ist insbesondere der WAP-Zugang über TCP-IP Port: 8080 bei e-plus für mich sehr interessant..
Das ist bei e-plus, zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.. weil e-plis noch gar kein WAP 2.0 Gateway hat, so eins mit Zugang über Port: 8080, wie o2 sich bereits eins angeschafft hat. ..
(Und da das Nokia 6820 kein Zugang über Port 9201 und auch keine i-mode-Zulassung hat, frage ich mich wie e-plus das gelöst hat.. )
Deswegen bitte ich um die e-plus WAP-Einstellungen für dieses Gerät, insbesondere wenn der WAP-Zugang über den Port: 8080 gehen sollte!
Dank und Gruß vom Helgo
-
Frage zur SX1 beiliegenden Software CD
Hallo SX1 - Nutzer!
Kann mir bitte einer sagen, ob die "packetvideo-Recorder" Software auf der beiliegenden CD zum SX1 dabei ist?
Danke, Helgo
-
Frage zum Siemens SX1- Software CD -Inhalt
Hallo SX1-User!
Kann mir jemand bitte eine Frage zu dem Inhalt auf der Software CD des SX1 beantworten?
Gibt es auf der CD einen Video Software -"producer" mit dem sich Inhalte aus dem AVI -Format ins MPEG4 oder 3gp für das Handy "eincodieren" lassen?
Danke Helgo :-))
-
I-mode mit S55
Ja, aber ich hab irgendwo geklesen, das in der V16 die T9 Texteingabe für SMS nicht funktioniert (zum. in deutscher Sprache nicht) ..
Stimmt das ?
-
U-SIM Speichergröße
Hallo Soncek!
Ich hätte bitte gerne einiges über die Speichergröße der "USIM" UMTS-Sim-Karte gewußt:
- Telefonbuch SpeicherAnzahl (sind auch andere Daten, als nur die Ruf-Nr auf dem Chip ablegbar? z.B. E-MAil Adresse)
- SMS - Speicheranzahl
- Cell Broadcast -Kanäle auf dem Chip ablegbar (Nokia 6311i zeigt das an, falls der Chip überhaupt von GSM - Handys "aufgenommen" wird)
- Ist ein SAT-Menue auf dem Chip! (Sim Aplication Toolkit: bei T-mobil "T-D1-Special" genannt)
Dank Dir, Gruß Helgo
-
Schöne gemachte Seite
Deine Sharp -Site ist wirklich toll! Ich habe mit meinem GX10 (über den E-plus GPRS internet APN) darauf zugegriffen: alles funktioniert perfekt, Klingeltöne werden richtig abgespielt.
Richtig gut gemacht, Glückwunsch Smurf!
Helgo
-
Hallo ,
ich habe folgende Frage:
Gibt es schon Erfahrungen, Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierten Rufnummern ?
Ich würde gern meine D1-Nr. zu O2 mitnehmen, zwecks Power-SMS..
Kriege aber viele SMS aus dem Ausland: Irland, England, Spanien, Italien, Ungarn..
Habe Angst, das bei der Portierten Nr. dann keine SMS mehr ankommen.. ??
(Ich denk da an meine Freundin, die ca. 2 Jahre lang mit E-Plus Vertag keine SMS aus Ungarn empfangen konnte.. mittlerweile funktioniert das aber wieder. (hab gehört E-plus würde die alte Quam-SMSC dafür einsetzen) .
Danke an alle SMS-fans
-
Gibts schon Erfahrungen Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierter Ruf- Nr.
Hallo ,
und das wär auch schon bitte meine Frage:
Gibts schon Erfahrungen, Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierten Rufnummern ?
Ich würde gern meine D1-Nr. zu O2 mitnehmen, wegen Power-SMS..
Ich kriege aber ne Menge SMS aus dem Ausland: Irland, England, Spanien, Italien, Ungarn..
Wenn mit der Portierten Nr. nacher nichts mehr ankommt..??
(Ich denk da z.B. an meine Freundin, die ca. 2 Jahre lang mit E-Plus Vertag keine SMS aus Ungarn, von Ihrem Bruder empfangen konnte.. mittlerweile funktioniert das aber wieder (hab gehört E-plus würde die alte Quam-SMSC dafür einsetzen) .
Danke an alle SMS-fans