Beiträge von Myuu

Ich konnte schon ein wenig mit dem E90 meines Bruders herumspielen ... es wackelt, die Kamerataste funktioniert augenscheinlich nur teilweise (bzw. verhält sie sich sehr eigenartig) und es klappert.

ABER ... Alleine wegen dem genial aufgelösten Innendisplay und der wirklich toll zu bedienenden Tastatur halte ich das Gerät für wirklich super.

Kurz gesagt: Trotz der Mängel bin ich mehr als zufrieden mit dem, was ich davon sehen durfte. ;)
    Würd's mir selbst auch glatt nochmal kaufen, wenn ich nicht schon mein N95-2 hätte.

Eine Freundin von mir hat ihrem Moto V3 mal einen unfreiwilligen Badeausflug im Rucksack spendiert.
    Leider gab's da wohl direkt einen Kurzschluss, auf jeden Fall weigerte sich das Gerät partout, noch irgendein Lebenszeichen von sich zu geben - trotz aller Versuche, es zu retten. :/

Imo steht und fällt das N82 einfach mit dem tollen Xenon-Blitz.

Gerade, wenn man viele Videos / Filme auf dem Handy anschauen möchte, kommt man um's N95 8GB nicht mehr wirklich herum.
    Der Vergleich zwischen dem Display des N82 und dem 2,8"-Schirm des N95-2 ist fast schon absurd, da liegen einfach Welten dazwischen.

Auch bei der Verarbeitung gibt es makellose N95-2 und schlechte N82; Sowie umgekehrt natürlich auch.

Die Entscheidung ist, egal wie man es dreht und wendet, im Prinzip: "2,8" Display und Flashspeicher" <-> "Xenon und Speicherkarte".
    Alle anderen Argumente sind viel zu subjektiv.

Mhh... wie gesagt, ich kann diese Erfahrung absolut nicht bestätigen.
    Vielleicht hab' ich irgendwie schlechtere Augen oder ein Ausnahmecover, aber meines sieht nach wie vor wirklich makellos aus, obwohl ich's immer mit dem poliere, was grad an Textilien zur Hand ist.

Zwei Dinge:

Zum Einen kann ich die Aussage mit der Empfindlichkeit definitiv nicht bestätigen. Hab's schon oft mit dem normalen Shirt abgewischt und das Ding ist makellos, auch im Licht.

Zum Anderen: Eine neue Oberschale ist sehr leicht zu installieren und kostet kaum etwas. Wenn's zu zerkratzt wird, tauscht man sie eben durch ein Erstatzteil aus. :)