Beiträge von Myuu

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich habe jetzt mein N95-1 seit ca. April/Mai 2007. Es hatte von Anfang an nichts gewackelt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Alles sitzt bombenfest. Hatte wohl riesen Glück :top:

Bei mir das Selbe.
    Mein N95-1 war sieben Monate lang im Dauereinsatz... und wackelt nach wie vor nicht einmal ansatzweise. :)

Das Problem ist, dass bei der Galarie gründsätzlich alle Bilder angezeigt werden... egal, wo sie liegen.
    Imo ist das ein wenig ungeschickt gelöst, dass man nicht mal bestimmen kann, ob bestimme Bilder versteckt sind.

Zitat

Original geschrieben von jps-online
      Myuu

Wollte auch nix unterstellen, nur Fehlersuche eingrenzen ! :)

Ja, Nein, ich mein', ich hab' da auch echt drüber nachdenken müssen, woher die CD war.
    Aber wie gesagt, da sie so gekauft war, müsste das ja eigentlich auszuschließen sein.

Hätte auch schon auf sonstige Systeminkompatiblitäten getippt, aber da's unter BootCamp ja mehr oder weniger nativ läuft, halt' ich das auch für eher unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Das ist schade, weil einige Bilder sind nicht für anderer Leut´s Augen bestimmt! ;)

Hab' mich darüber auch schon total oft geärgert, dass es keine Möglichkeit gibt, einzelne Bilder nicht in der Galerie anzeigen zu lassen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    .net framework lässt sich NUR mit einer legal aktivierten WinXP version installieren.
    Hinterfrage deine installation ?!

Da ich sie extra zu diesem Zweck vor etwa einem halben Jahr bei Amazon bestellt habe, sollte ich eigentlich schon davon ausgehen können, dass sie legal ist. ôO
    Zumal die Produktaktivierung ja auch anstandslos geklappt hat damals.

Hmm... ich bin mal so dreist, mein Problem mit dem MapLoader hier zu beschreiben:

Immer, wenn ich ihn installieren will, lädt er zuerst etwas anderes (.Net Framework oder so).
    Leider bricht dessen Setup immer mit einer Fehlermeldung ab, sodass es gar nicht zur Installation des eigentlichen Programmes kommen kann.

Verwende XP SP2, welches über BootCamp auf meinem Mac läuft.

Irgendwer eine Idee? :S Danke!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Myuu

Also so schlimm schaut das jetzt gar nicht aus, eigentlich eh ganz gut. Aber ich erkenne, was Du meinst. Könnte aber auch daran liegen, daß ja beim N95 das Display freiliegt und beim N95 8GB noch eine Kunststoffscheibe drüber ist. Möglicherweise erzeugt dies das leicht "Verschwommene", obwohl, ich find's jetzt überhaupt nicht störend, so wie's auf den Fotos aussieht.

Andere Frage: was ist das für ein theme, das Du hast? Wie heißt das, wo hast Du das her? Gefällt mir nämlich gut!

Mhh... vllt. bin ich tatsächlich überempfindlich, aber mir kommen die Farben beim Display des N95-1 einfach sehr viel kräftiger und satter vor. Das meinte ich hauptsächlich.

Das Theme hab' ich aus dem Themes-Thread im entsprechenden Forum. Weiß allerdings nicht mehr genau, von welcher Seite, weil ich es schon sehr sehr lange habe. Sorry.