Hmmm ... ich saß gestern im Bus, hab' etwa eine halbe Stunde lang gechattet und das Ding wurde wirklich unangenehm warm. ![]()
Beiträge von Myuu
-
-
Huhu ihr ...
Mal eine ganz blöde Frage, sorry, falls es sie hier schon gab;
Ist es normal, dass sich mein N95 wirklich richtig erhitzt, wenn ich bspws. Jimm offen habe und das Handy dann liegen lasse?
Das Gerät wird wirklich sehr warm, fast so schlimm wie bei meinem MacBook. ôODankeschön für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
Deinstalliere die Programme mal. Dann siehst du, obs an denen liegt.LG
Huhu!
So, hab's jetzt in der Zwischenzeit einige Male runter und wieder raufgetan und dabei folgendes beobachtet;
Die GPRS Verbindung bricht - trotz vollem Empfang - nach wie vor am laufenden Band ab und Agile Messenger schafft es nicht, sie länger als ein paar Minuten aufrechtzuerhalten. Anschließend sind die weiteren Verbindungsaufbauversuche erfolglos, bis ich das Handy neu starte.
Außerdem ist es schon ein paar Mal passiert, dass sich das Handy von selbst rebootet hat, nachdem es für kurze Zeit gar kein Netz hatte.
Das Ganze ist natürlich nervig, weil ich permanent aus dem Agile Messenger geworfen werde und dann nicht mehr rein komme. Wie gesagt - Empfang ist voll vorhanden. Und die neueste Firmware für diesen Gerätecode installiert.
Ist's denn eher ein Hardware-, oder ein Programmfehler bzw. liegt's gar am Netzbetreiber?
Danke.
-
Huhu ihrs,
mal eine dringende Frage:
Ich möchte mir die Vollversion vom Agile Messenger kaufen, hab' aber leider keine Kreditkarte und auch keine Möglichkeit, an eine solche ranzukommen.
Und PayPal verlang ja neuerdings(?) auch eine solche, um das PayPal Konto zu verwenden.Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem an das heiß begehrte Programm ranzukommen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Myuu -
Huhu,
Jimm, Agile Messenger, den MSN Client von 3.
Wie gesagt habe ich die Probleme, dass die Programme a) sehr sehr instabil laufen und b) die GRPS Verbindung wirklich permanent abbricht.
Agile Messenger funktioniert sowieso nach Lust und Laune und akzeptiert den Zugangspunkt nur bei etwa jedem 15. Versuch.
-
V 11.0.026
17-04-07
RM-159
Nokia N95 (D2.01)Danke und Liebe Grüße!
-
Huhu ! Danke für eure Hilfe, allerdings ist die Software laut Updater die aktuellste, die verfügbar ist.
Daran kann's also auch nicht liegen.

-
So ... ich hab' heute mein N95 von 3 (Österreich) bekommen;
Die Hardware ist wirklich top (keine abnormalen Spaltmaße, kein Knarzen, kein Klappern, kein Wackeln), leider läuft die Software unglaublich instabil.
Programme (Jimm, Agile Messenger, MSN) stürzen am laufenden Band ab, die GPRS Verbindung reißt (trotz vollem Empfang) alle paar Minuten ab und neugestartet hat es sich auch schon zwei mal.Irgendwelche Ratschläge? Will's nur seeeeeehr ungern zur Reparatur bringen, da ich nicht glaube, dass ich noch so ein perfekt verarbeitetes Goldstück in die Finger bekomme.

-
Mein N95 weist zwar kein solches Verhalten auf (keine Stromschläge), aber ich möchte anmerken, dass das nicht unbedingt nur an einer schlechten Verarbeitung liegen muss.
Mein MacBook Pro, welches garantiert nicht schlecht verarbeitet ist!, lädt sich auch vollkommen elektrisch auf, wenn ich damit auf dem Bett liege, es an's Netz anstecke und nicht den Boden berühre.
-
So, huhu nochmal.
Durch einen glücklichen Zufall fällt das N95 nun doch in die Auswahl, was diese damit auch gleich automatisch erübrigt.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Liebe Grüße