-
Auch, wenn's nicht zum Thema passt, nutze ich diesen Thread hier mal ganz dreist um eine ähnliche Frage zu stellen:
Ich hab' zuhause noch Apple Pro Speaker, die über einen ganz gemeinen 2,5mm Stecker verfügen. Würd' die aber gerne in's N95 stecken, welches ja bekanntlich eine 3,5mm Büchse hat.
Nun finde ich aber absolut nirgends einen Adapter. Wennschon, dann gibt's überall nur 3,5->2,5 Adapter, aber nicht umgekehrt. Kann da irgendwer helfen und einen Tipp geben?
Danke.
-
Ist vllt. eine total dumme Frage, aber ... Automatischen Email-Abruf aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am besten die Firmware nochmal neu aufspielen.
Gruß Deifie
Huhu Deifie.
Vielen Dank für den Tipp, hat wunderbar geholfen... und mittels Änderung am ProductKey hab' ich jetzt sogar eine frische 20er. Fein.
-
Huhu ihrs,
Ich hab' seit heute ein Problem mit meinem N95, welches mich doch ziemlich ärgert.
Und zwar hab' ich, um das Ding wieder etwas schneller zu machen, ein Komplett-Format durchgeführt mit der bekannten *#7370# Kombination.
Lief' auch alles so, wie es sollte, nur kann ich seitdem nicht mehr auf den Mitteilungspunkt zugreifen.
Es kommt immer sofort die Meldung "Mitteilungen: Bereits in Verwendung". Das Selbe passiert immer beim Booten "Willkommen: Bereits in Verwendung", als Fehlermeldung.
Ein erneutes Formatieren hat ebenfalls nichts gebracht.
Firmware ist die 12er, da's für mein Gerät noch kein Update gibt.
Wäre dankbar für Hilfe. 
-
Falls das E71 wirklich in dieser Form kommt ... wird das N95 8GB einen sehr kurzes Lebensabschnitt bei mir verbringen dürfen.
Ein E61i mit GPS und guter Kamera ... Na, was will man mehr.
-
Hat sich erledigt, danke.
-
Hallo,
Display war, wie immer bei mir, nach innen gedreht. Dass ich gegen etwas gekommen bin, kann ich deshalb ausschließen, weil ich - seit ich im Zug bin - nicht wirklich Bewegungen vollzogen habe.
Deshalb trifft das Ganze bei mir ja so auf Unverständnis.
Die Displayscheibe am Gehäuse ist übrigens vollkommen kratzerfrei. - Siehe Screenshot.
http://img89.imageshack.us/img89/443/displayzr8.jpg
Ich versteh's einfach nicht. 
-
Hallo ihrs,
Ich wende mich mit einem dringenden Problem an euch, für das ich mir überhaupt keine Erklärung denken kann.
Und zwar bin ich vor etwa zwei Sutnden in einen Zug der Bahn eingestiegen und hab' dabei noch vollkommen problemlos mit dem N95 telefoniert. Seitdem hatte ich mich keinen Schritt bewegt, sondern bin ruhig auf meinem Platz gesessen.
Vor ein paar Minuten wollte ich nun einen weiteren Anruf führen und msste entsetzt feststellen, dass das Display kaputt ist.
In der Mitte ist ein bunter Fleck, von dem weiße Striche ausgehen. Es sieht fast aus, als wäre das Display gebrochen ... was aber einfach nicht sein kann, weil es wie gesagt vorher noch ging und seitdem absolut keinen Kontakt mit irgendetwas hatte.
Gibt es irgendeine Erklärung dafür?
Danke für eure Hilfe...
-
Hmmm ... hab' ein sehr ähnliches Problem.
Bei meinem N95 ist der Akku ebenfalls innerhalb von maximal zwei Stunden (maximal!) vollkommen leer, wenn ich Java Anwendungen (Jimm), offen habe.
Das Ganze ist sogar so extrem, dass ich ICQ eigentlich vollkommen vergessen kann, wenn nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist, an der das Ding durchgehend hängen kann. -.-
Dass das N95 (und in Deinem Fall das N80) keinen besonders starken Akku hat, war klar ... aber dass er nicht einmal 120 Minuten hält, ist schon irgendwie ungut. 
Hab' mir schon überlegt, ob ein 1900mAh Power Akku da helfen würde, aber bin Fremdakkus gegenüber sehr skeptisch.
-
Mhh ... hab' da ein Problem und würde gerne wissen, ob das normal ist;
Wenn ich bei meinem N95 das Java Programm "Jimm!" laufen habe (egal, ob im Vordergrund oder im Hintergrund), ist der Akku innerhalb kürzester Zeit (1-2 Stunden, maximal) komplett leer.
Das ist recht nervig, weil ich damit viel unterwegs bin.
Ist das wirklich immer so, dass der Akku durch Jimm! so lächerlich schnell aufgebraucht wird?
Der UMTS Empfangsbalken ist immer voll oben, die Tastensperre eingeschaltet und das Handy ungenutzt - nur das Programm ist halt offen.
Bei meinem alten 6280 hat das kaum einen Unterschied gemacht.