Beiträge von digiphoner

Update-Methode

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit mal diskutiert, auf welchem Wege die neue Firmware über "FOTA"
    angeboten wird.
    Bei mir funktioniert die Methode " *#0000# > nach Aktualisierungen " suchen nicht, weil
    das Serverprofil nicht in Ordnung ist :-(

Über die Methode "Programme> Aktualisierungen" wurde mir bis vor einigen Tagen der
    Hinweis "Firmware 013.016 - über PC installieren" angezeigt. Ein Download war von dort
    aus nicht möglich.

Heute ist es so, dass der Hinweis "über PC installieren" nicht mehr da ist. Es wird mir
    dafür das 7 mb große Update zum Download angeboten.

Also für alle Zweifler: Über "Programme> Aktualisierungen" kann man doch das Firmware-Update
    machen und nicht nur einzelne Programme patchen.

Hallo zusammen,

ich benötige ein wenig Nachhilfe und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Wenn ich das Firmwareupdate für das N8 (PR 1.1) installiere,
    dann dürfte sich nach meinem Verständnis die Version von Ovi Maps nicht
    von 3.04 auf 3.06 ändern.

1) Also muss ich das manuell z.B. über die Ovi Suite machen. - Richtig?

2) Ist dann auch gleich das neue Kartenmaterial enthalten oder muss ich
    dieses separat installieren?

3) Handelt es sich dabei immer um eine komplette "Europa-Karte" oder muss man
    einzelne Länder installieren?

4) Muss ich die alte Karte deinstallieren. Falls ja, wie geht das?
    (Gilt das auch für das Sprachpaket?)

Danke!!!!!!!

Telefon gibt leisen "Piepton" von sich.

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das N8 in bestimmten Situationen einen leisen Piepton
    von sich gibt.

- Wenn ich einen Kontakt anrufe, dauert es 1-2 Sekunden, bis das Anruferbild
    angezeigt wird. In dem Moment, wenn es erscheint, piept das Gerät ganz leise.

- Wenn dann der Anruf auf eine Mailbox weitergeleitet wird, erscheint im Display
    "Anruf wird weitergeleitet". In diesem Moment piept das Gerät auch ganz leise.

- Wenn ich einen Anruf erhalte, kommt - kurz bevor der Klingelton losgeht - ebenfalls ein
    kurzes Piep-Signal.

Ich vermute, dass das ein "deplazierter" Warnton ist, der immer dann zu hören ist,
    wenn auf dem Display ein "Texthinweis" (wie in den o.g. Situationen beschrieben)
    erscheint.

Wie ist es bei Euch?

Zitat

Ob dass korrekt ist, kann ich nicht beantworten, da ich diese beiden Updates bisher nicht angeboten bekomme.

Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!)
    erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)

Meinem T-Mobile-Gerät wird nichts angeboten :-(

Hi zusammen,

wenn ich bei meinem N8 das Programm "Karten" von 3.04 auf 3.06 update,
    habe ich dann gleich auch neues Kartenmaterial drauf oder wird hier nur
    das Programm selbst geupdatet?

(Wenn es neues Kartenmaterial gibt, ist dann immer gleich ganz Europa drauf oder muss man einzelne Länder auswählen?)

Dieses kleine Programmupdate wird mir unter "Menü> Programme> Aktualisieren"
    nicht angeboten. (Im Dezember habe ich schon einmal so ein Update
    installiert.)
    Weiß jemand, was da los ist? Habt Ihr alle dieses kleine neue Update erhalten?

Ich habe ein T-Mobile-Branding. Liegt es daran?