-
Hallo zusammen,
folgende Fragen habe ich an Euch:
1) Wenn ich bei meinem N8 die Anwendung Maps von Version 3.04 auf 3.06 updaten will,
kann ich Version 3.06 einfach über die 3.04 installieren?
2) Was passiert mit meinen auf dem Handy befindlichen Landkarten (aus der Version 3.04) - werden die von Version 3.06 erkannt und übernommen oder sollte ich die zuerst deinstallieren und unter der Version 3.06 neu installieren?
Ich möchte nur vermeiden, dass die Karten unter Version 3.04 nach dem Programmupdate
keine Verwendung mehr finden, nur Speicherplatz kosten und sichd dann nicht mehr entfernen lassen.
Ihr habt bestimmt eine Info!
Danke!!
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die 013.016 per OVI-Suite installiert. Hat alles reibungslos
funktioniert. Wenn ich allerdings den Softwarestand über *#0000# prüfe,
dann steht da 013.016, allerdings steht unter "Datum der letzten Aktualisierung"
der Hinweis: "nicht aktualisiert".
Steht da nur etwas, wenn man es per FOTA gemacht hat?
(Leider funktioniert FOTA bei mir nach wie vor nicht. Das Serverprofil ist immer noch
falsch und lässt sich nicht korrigieren...)
-
Zitat
So mal bei einer Datensicherung der aktuelle Stand vom gerät gespeichert wird u. nicht Sachen die nicht mehr drauf sind u. dazu gehören ja auch alte Software Versionen,die man aktualisiert hat.
sway-67
Was passiert aber z.b., wenn ich den alten OVI-Store auf dem Handy installiert habe und jetzt eine Datensicherung mache. Anschließend aktualisiere ich die Firmware, die einen neuen OVI-Store mit sich bringt. Wenn ich danach mein Datenbackup aufs Handy zurückspiele, dann könnte es doch Chaos geben: Entweder der neue Ovi-Store wird dann von meiner alten wieder "überschrieben", oder es sind 2 parallele Dateversionen auf dem Handy... oder es funktioniert, weil das System intelligent genug ist. Aber ich habe ein komisches Gefühl...
-
Zitat
Seit einer ganzen weile schon, bleibt alles erhalten, egal ob das Update via FOTA gemacht wird oder via Suite.
sway-67:
Meinst Du, dass beim Update über die Ovi Suite auch OHNE Datensicherung alles
erhalten bleiben würde?
(Ich möchte nur vermeiden, alte bzw. überholte Programmversionen wieder zurückzusichern...)
-
ich muss leider per ovi-suite updaten
Hallo zusammen,
ich habe es geahnt: Bei meinem N8 (T-Mobile) sind wahrscheinlich die Serverprofile für das Update per FOTA nicht in Ordnung. Ein neues Nokia-Profil lässt sich nicht anlegen.
Daher werde ich die PR 1.1 nun per Ovi-Suite installieren müssen.
Ich trau mich aber nicht so ganz, weil ich nicht weiß, ob ich hinterher Datenchaos habe.
Ich wollte "Einstellungen und Programme" ebenfalls vorher als Backup speichern.
Kann es nach dem Rücksichern Probleme geben, weil ich dann evtl. wieder ältere Programmteile auf dem Handy habe, als die, die durch das Update erneuert wurden (wie z.B. Quick Office, aber auch den Ovi-Store oder das Programmstabilitätsupdate aus dem letzen Jahr)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Update per Ovi-Suite und kann mir einen Tipp geben?
-
hallo zusammen,
ich möchte nun per fota auf pr 1.1 updaten.
muss ich eine datensicherung machen und diese zurückspielen, weil sonst daten verloren gehen? oder ist bei euch alles erhslten geblieben? ich möchte nur vermeiden, dass ich nach der rücksicherung wieder alte programmteile (z.b. die alte quickofficeversion) auf dem handy habe. kann ich bedenkenlos aufs sichern verzichten?
-
@ deifi:
Kalenderereignisse werden bei mir auch angezeigt - aber im Kalender-Widget.
Im Benachrichtigungswidget sollen lt. Beschreibung verpasste Kalenderereignisse
angezeigt werden. Das ist bei mir nicht so!
-
Benachrichtigungs-Widget
Hallo zusammen,
in der Beschreibung zu dem "Benachrichtigungs-Widget" heiß es, dass es über "...entgangene
Anrufe, erhaltene Mitteilungen und verpasste Kalenderereignisse..." informiert.
Entgangene Anrufe und SMS-Eingänge stehen da bei mir auch drin. Allerdings werden
verpasste Kalenderereignisse nicht angezeigt.
Wie ist es bei Euch?
-
Ich habe noch die alte PR 1.0 drauf.
Mein Bildschirmschoner heißt "Player" und nicht "Musicplayer".
Ich sehe da auch keine Titelanzeige usw., sondern nur die Uhr
und SMS-Eingang....
Ändert sich das erst nach dem FW-Update auf PR 1.1???
-
...um welches "Problem" geht es hier eigentlich?