-
Also ich finde den Preis von fast 900€ mehr als überteuert. Da nutze ich lieber mein Notebook und ein normales Handy. UMTS braucht man eh nicht und funzt leider auch noch nicht überall. Und das Gewicht ist etwas zu hoch für meine Ansprüche. Ich warte da lieber noch einige Wochen oder Monate und kaufe mir dann eines das leichter und handlicher ist. Für mich persönlich wäre der Nachfolger des P910i interessant obwohl der optisch sehr häßlich aussieht.
Will hier keinen Glaubenskrieg lostreten für mich ist allerdings die Preisgrenze bei einen Handy das 900€ kosten soll langst erreicht!
-
Nun eigentlich steht alles in der Überschrift. Das Handy ist von VF und hat daher auch die entsprechenden Brandings also eigentlich nur das mit den MP3 Tönen.
Tauschen würde ich gegen einen SDA 2 ansonsten verkauf für 210€
Abholung in oder um Düsseldorf möglich.
Angebote per PN oder noch einfacher per SMS 01741808684
-
Also rein von der Optik her sieht der neue ziemlich bescheiden aus! Ich kann nur hoffen das es sich dabei um einen Prototypen handelt der noch nicht in Serie geht denn das Aussehen spielt zwar eine kleine aber nicht unbedeutene Rolle.
-
-
-
Funzt das Programm auch mit dem p910i?
-
Wollte keinen neuen Thread öffnen und daher hier meine Frage:
weiß jemand ob man das p910i mit My Phone Explorer sycn. kann?
Danke für die Antwort!
-
Ja vier Nummern pro Kontakt nämlich
Telefon pricat
Telefon Firma
Handy
Fax
aber warum kann wie bei Nokia diese nicht umbenennen? Nun muss ich wenn jemand zwei Handynummer hat eine unter Fax abspeichern und was mache ich dann mit der Faxnummer? Ist schon ziemlich blöd für ein solches Handy!
-
Kann man beim SK 65 nur eine Handynummer bei den Kontakten speichern? Wenn ja wäre das ziemlich blöd!!
-
Das Handy ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Macht mir einfach mal Angebote am liebsten andere Smartphones. SMS oder Anruf an 01741808684